-D-mag- 459 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 musste sofort an LOTW denken, waaar hier bestimmt noch nicht! https://www.youtube.com/watch?v=UXIfqUvp2LM it never gets old
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 auch wenn ich damit scheinbar sehr alleine stehe... lord of the weed war damals scheiße als es rauskam und ist es heute auch noch. 5
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 So wahr. Es fehlt aber noch der "Warum helfen wir diesen Leuten!?!?!? Uns wurde nie geholfen?!! Ausländer sind generell kriminell" Kram 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 auch wenn ich damit scheinbar sehr alleine stehe... lord of the weed war damals scheiße als es rauskam und ist es heute auch noch. Geschmack und so... BTT:
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 auch wenn ich damit scheinbar sehr alleine stehe... lord of the weed war damals scheiße als es rauskam und ist es heute auch noch. Fands damals lustig und heut nur noch dämlich.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 99% des deutschen "Comedy"-Materials/Channels auf YT kann man einfach nur in die Tonne kloppen. Mehr als affig und Humor auf dem Level eines 8-Jährigen ist das nicht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) €: Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Chuck der Norris