Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CmNWywN.jpg

'schland.

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=3pmmtQwUZz0

https://www.youtube.com/watch?v=6tt98ERGJ9M

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

CKInmGT.gif

gr7V8hA.gif

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

96870e374e.jpg

Geschrieben

:mellow:

t: finnische werbung für hustenbonbons *lol*

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

23.gif

21.gif

24.gif

:dealwithit: :lol:

Geschrieben

"When I read the title at the top of the monitor, my American brain thinks: "Wow, these fucking Germans are violent motherfuckers, "Die Sims", what the fuck? Why do you want to kill the sims?"
Then I remember, your language is just weird!"

Manchmal sind sie ja süß die kleinen Amis^^

Geschrieben

ganz gut ^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

comment zu nem Frauentausch-Clip 

Oh Gott! Ist die Alte real? Oder ist das so' n gecasteter Bumsklumpen der einfach nur mal in die Glotze wollte? Darf sowas die Wahrheit sein? Die darf Kinder haben? Der würde ich keine Pflanze anvertrauen!! Mal abgesehen davon, dass die Pflanze sich intellektuell unterfordert fühlen würde, könnte man der Alten zutrauen, dass sie die Pflanze womöglich mit Cola gießen würde. Darf man so eine ....nun ja... wie sagt man da... "Kreatur" derart öffentlich bloßstellen? Geistige Behinderung wäre bei der ja schon eine Verbesserung! Nee, nee, meine lieben RTL II-Redakteure, gutes Casting war das mal nicht. Man muss zwar komplett bescheuert sein, um bei diesem Format überhaupt mitzumachen, aber "komplett bescheuert" war bei dieser Person ja schon drei Ausfahrten früher. Auf "komplett bescheuert" blickt diese Ische im Rückspiegel! Und die hat Kinder - ich pack's nicht! Was wird denn aus diesen Kindern? Na ja, im besten Fall vergraben sie Erdbeeren und Käse im Garten, damit eines Tages ein Erdbeerkäse-Baum die ganze Familie zuckerfrei ernährt....

:roflmao:
Geschrieben

Lass mich raten, es geht um Nadine the brain? :lol:

Geschrieben

Am besten ist: [...]aber "komplett bescheuert" war bei dieser Person ja schon drei Ausfahrten früher. Auf "komplett bescheuert" blickt diese Ische im Rückspiegel![...] :D

Gibt es einen Clip zu?

Geschrieben

Der beste Spruch von der ist immer noch "Bio is für misch Abfall" :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

1557515_10151993154391840_1262951145_n.j

• Gefällt mir! 1