Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2014 Und noch wacher macht es, wenn man sich den heißen Kaffee über den Kopf gießt.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 15. November 2014 WHAT IS HAPPENING?! YES! WE HAVE A BALL!... DO WE WANT A BALL?! 2
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 15. November 2014 *vid* Why spend coins to get coins? Japan is a samurai culture. I would just take my trusty katana and slice that machine in half for those coins, and all the waifus would fall at my feet in awe of my skill. Take my advice next time. Sayonara, gozaimasu! (that means "good evening, gentlemen" for the Japanese illiterate) Sir Alastair Wolverhampton III, reddit gold user and moderator of /r/naruto, signing out. tips fedora Edit: WOW!!! Thanks for extending my gold tenure, le kind internet stranger!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. November 2014 Unter jedem Video, was auf der Frontpage landet, kommen immer so merkwürdige Trolle. Ich verstehe das echt nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) So stumpf Bearbeitet 15. November 2014 von hall0 2
Flexen 1739 Melden Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) So stumpf Den wollt ich auch grad BTT: Merkel and friends Bearbeitet 15. November 2014 von Scatman Brösel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2014 So stumpf Den wollt ich auch grad BTT: Merkel and friends ob gefaket oder nicht, die merkel sieht einfach sowas von unsexy aus... Das musst jetzt einfach mal gesagt werden