Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. September 2009 natürlich nich darum isses auch im funstuff
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. September 2009 eine fake eben^^ auch wenns manchen leuten zuzutrauen wäre sowas zu verzapfen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2009 Wie nicht echt? oO die letzten 2 zeilen im text gelesen? ^^
redic 39 Melden Geschrieben 17. September 2009 Wie nicht echt? oO die letzten 2 zeilen im text gelesen? ^^ Ah ok, jetzt.....
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 18. September 2009 hmm also hier erscheint alles 3-4 tage später als im gulli
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 18. September 2009 Ach gulli. Ich bin nun mal hier, da kann man sich den Thread auch gleich sparen. Selten sind hier Eigenproduktionen zu sehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2009 Gestern einer Harald Schmidt gesehen? Ich sag nur Dieter Alt - Schweinegrippe. Hab den Beitrag damals bei Kabel 1 gesehen, gestern den Beitrag bei Schmidt und grad kam die Richtigstellung in den Kabel1 News
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 18. September 2009 Für irgendwelche Deppen, die es nicht peilen: Mit "Reichtum für alle." ist nicht unbedingt materieller Reichtum gemeint, sondern z.B. geistiger Reichtum durch Bildung. Ansonsten musste ich auch schon drüber lachen