Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 natürlich nich darum isses auch im funstuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie nicht echt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 eine fake eben^^ auch wenns manchen leuten zuzutrauen wäre sowas zu verzapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie nicht echt? oO die letzten 2 zeilen im text gelesen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie nicht echt? oO die letzten 2 zeilen im text gelesen? ^^ Ah ok, jetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wtf? Kranker Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 hmm also hier erscheint alles 3-4 tage später als im gulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ach gulli. Ich bin nun mal hier, da kann man sich den Thread auch gleich sparen. Selten sind hier Eigenproduktionen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 is mir auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gestern einer Harald Schmidt gesehen? Ich sag nur Dieter Alt - Schweinegrippe. Hab den Beitrag damals bei Kabel 1 gesehen, gestern den Beitrag bei Schmidt und grad kam die Richtigstellung in den Kabel1 News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Für irgendwelche Deppen, die es nicht peilen: Mit "Reichtum für alle." ist nicht unbedingt materieller Reichtum gemeint, sondern z.B. geistiger Reichtum durch Bildung. Ansonsten musste ich auch schon drüber lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...