Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Das is so true... einmal probiert und danach traumatisiert für immer. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Das is so true... einmal probiert und danach traumatisiert für immer. Meine damalige Freundin hat sich mal total erschrocken, als diese Büchse ohne vorwarnung bisschen aufgeplatzt ist mit einem garnicht mal so lautem Knall. Wär halb so wild gewesen, wenn sie das Ding nicht auf den Boden geschmissen und den Teig in der Küche verteilt hätte
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hasse diese dinger so, ich glaub das ist son ding was ich nie wieder anrühre
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Macht doch einfach selber Teig, ihr Dosenpeasants
Flexen 1739 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Weihnachtsbaum direkt vor der Tür Im Bad, mit TV und Ofen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Erinnert mich daran, wie ich Anfang der Woche im Supermarkt King Size Rizzlas gekauft habe. 80p, bezahlt mit nem Fünfer. Der Kassierer drückt mir mein Wechselgeld in die Hand, sagt nur "4.20" und grinst mich fett an ohhh he knew >_> :3