Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Jedes mal wenn so ein kleiner Kackvogel bei einem Straßen Interview durch das Bild rennt und wie ein Kleinkind anfängt rum zu kaspern, wünscht man sich das die deutschen Moderatoren auch so DIREKT wären wie dieser sympathische Herr hier. 2
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Endlich! Mann schlägt Loch in 10 Millionen Euro teuren Monet Endlich hat es einer getan! Dieser Mann geht für uns in den Bau. Andrew Shannon aus Irland stand wie hunderttausende vor ihm vor einem Monet und dachte sich: Was passiert eigentlich, wenn ich da jetzt einfach so reinschlage? Die hunderttausend vor ihm konnten knapp widerstehen, Shannon war der Erste, bei dem die Neugier stärker war als die Konformität. Satte 5 Jahre gab’s für den Jab in das 10 Millionen Euro teure Werk. Es hätte jeden von uns treffen können. http://www.schleckysilberstein.com/2014/12/endlich-ire-schlagt-loch-10-millionen-euro-teuren-monet/
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Naja, Monet ist ja noch recht hübsch, ich fänds besser wenn er das mit dieser hässlischen modernen "Kunst" gemacht hätte.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Es ist doch nur ein Bild. Und dafür 5 Jahre? Oder müssen die so hart durchgreifen, damit in Zukunft keiner mehr in irgendwelche Bilder reinschlägt?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) "Es ist doch nur ein Bild" Wenn dir ein Besoffski mit nem Roundhousekick den Seitenspiegel deines Ferraris abtritt "nur um zu gucken was passiert" bin ich mir fast sicher, den würdest du auch am liebsten in den Bau schicken. Der Seitenspiegel kostet aber vielleicht 100€, also gibts eher eine Geldstrafe. Wenn etwas aber auf 10 Mios geschätzt ist und der Wert nun deutlich geschmälert ist, weils aufwendig restauriert werden muss und so ggf. was von seinem Originalzustand einbüßt...ich finds gerechtfertigt. Zumal der nicht gerade aussieht, als könnte er die Kohle für den Schaden aufbringen. Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Rupert_The_Bear 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Is halt ein teures Bild. Geht wohl aber eher in Beschädigung von Kulturgut.