Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 notch hat jayz ne 70-mio villa in beverly hills vor der nase weg geschnappt http://la.curbed.com/archives/2014/12/breaking_minecraft_creator_snatches_bonkers_bev_hills_megamansion_from_beyonce_and_jayz_for_70mm.php was für ein krasses haus :S 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Der kann sich noch mehr von Dingern kaufen und hätt trotzdem noch was über .
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Dean Hall - DayZ-Erfinder will den Erfolg von WoW wiederholen »Ich möchte das nächste World of Warcraft machen. Aber das nächste WoW wird kein WoW sein. Es wird etwas komplett anderes sein und ich möchte herausfinden, was es ist.« ... jau, klar
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 ... jau, klar Der Typ ist sowas von unten durch bei mir. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin bekanntlich kein Fan davon mit Kabarett die Welt zu erklären, daher poste ich es trotz ernstem Hintergrund hier hin. : Wobei der Schlusssatz von Wagner in dem Video zu PEGIDA aber ohne jegliche Komik auskommt und ein Stück weit auch in den G&P passen würde.: Eure Feindbilder sind so real wie der Weihnachtsmann und nichts anderes als schlecht versteckter Rassismus und die eigentliche Frage ist doch die, wenn man das „Abendland“ nur „verteidigen“ kann, indem man Menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt…was gibt’s da eigentlich noch zu verteidigen? 5
DaWallace 402 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Dean Hall - DayZ-Erfinder will den Erfolg von WoW wiederholen »Ich möchte das nächste World of Warcraft machen. Aber das nächste WoW wird kein WoW sein. Es wird etwas komplett anderes sein und ich möchte herausfinden, was es ist.« ... jau, klar Ich werde die Weltherrschaft an mich reissen, ich weiß nur noch nicht wie und womit. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von DaWallace
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Do it in a german voice klingt eher wie "Do it in a Christopher Walken voice"