Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Is meiner Meinung nach auch ne ganz normale Formulierung oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Naja, passend finde ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Self onwned! Einbrecher loggt sich am Tatort bei Facebook ein Surfen am Arbeitsplatz ist riskant: Ein Dieb im US-Bundesstaat West Virginia hat sich selbst entlarvt. Er kam zum Klauen, loggte sich dann aber schnell noch bei Facebook ein, bevor er mit zwei Diamantringen abhaute. Dummerweise vergaß der 19-Jährige, sich abzumelden. Möchtegern-Einbrecher Jonathan P. hat erst mal alles richtig gemacht: Er stieg tagsüber, als niemand im Haus war, durchs Schlafzimmerfenster in die Wohnung seines Opfers und stahl zwei Diamantringe. Dann verlockte der eingeschaltete Computer den 19-Jährigen aber dazu, mal eben auf Facebook nach den Freunden zu schauen. Jonathan P. meldete sich an, aber nicht wieder ab. Als die Eigentümerin nach Hause kam und den Diebstahl bemerkte, sah sie später auf dem Bildschirm ihres Computers die Profilseite des Täters. Wie die Lokalzeitung "The Journal" berichtet, spürte die Polizei den Täter wenig später auf. Name, Hobbys und Freunde des Täters konnten die Beamten ohne Probleme dem Profil auf Facebook entnehmen. Der Account lief auf den Namen von Jonathan P., der angeblich in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnte. Die Adresse erwies sich jedoch als falsch, dort wohnte lediglich ein Freund P.s. Er erzählte den Beamten, dass P. ihn einige Tage vorher gefragt hatte, ob er in das Haus einbrechen wolle. Der Freund hatte abgelehnt. Jonathan P. sitzt jetzt in Untersuchungshaft - sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,649900,00.html Bearbeitet 18. September 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Naja, passend finde ich es nicht. so... und was wäre deiner meinung nach angemessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Ich finde ihr müsst malwieder aufgeweckt werden. Kennt ihr denn noch diese Folge von TV Total?? http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=19668 €: Ab 4.20 wird es spannend Bearbeitet 18. September 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ^^ Oh gott, das is doch aber gestellt, oder "Oh mein GOtt, jetzt hab ich mir eingestuhlt" ja ich glaub schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Solche Durchsagen kommen bei der Bahn eigentlich in jedem Regio (sogar Regionalbahn, also totale Bimmelbahn), wenn der Zug gerade von seiner ersten Station los gefahren ist. Bei Intercity und ICE kommt so ne Durchsage normalerweise sogar nach jedem Halt also von daher nix außergewöhnliches. Is mit der Zeit nur ziemlich nervig wenn der Schaffner alle halbe Stunde wieder in drei Sprachen die Leute willkommen heißt und sämtliche Bahnhöfe aufzählt, die der Zug noch anfahren wird und dann auch noch erklärt, was es heute denn wieder tolles im Bordbistro gibt Zum Glück muss ich keine weiten Strecken mehr mit der Bahn fahren, bzw. wenn ich endlich ne Wohnung gefunden hab, überhaupt nicht mehr mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hatte ich noch in keinem Zug, von daher kannte ich das noch nicht. Naja ist ja scheinbar ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Tennis: Durch die Beine "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Extremkomiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich finde ihr müsst malwieder aufgeweckt werden. Kennt ihr denn noch diese Folge von TV Total?? http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=19668 €: Ab 4.20 wird es spannend ich hatte es wieder verdrängt... oh gott ich kann nich mehr xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 war schon!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gott wie ich diese korintenkacker hasse.. oooh mimi das ist kein türkischer name auf der tafel.. mimimi als ab es nix wichtigeres gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...