Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Disney Typ geht nicht so tief runter. Alles nur beschiss im Disneyland. Aber was soll man erwarten von nem Ort wo nichtmal die Prinzessinen echt sind. :trollface:

plfiF6X.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

1480537_101520200672237s95.jpg

Geschrieben

boah sry, aber nach 90 Sekunden musst ich aus machen, der Typ geht echt immer noch nich. Wie soll man das 18 Minuten lang aushalten :omfg:

humor und so. jeder hat seinen eigenen und so. haste vielleicht mal gehört. musst dich deswegen auch nicht bei mir entschuldigen :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:D

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

1443_0948_960.jpeg

Geschrieben

10911224_1540544722879476_77490733444526

:ph34r2:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Die Rezensionen immer. *lol*

Montblanc 950er Platinum Le Grand No 146 Füllfederhalter
http://www.amazon.de/Montblanc-950er-Platinum-Grand-Füllfederhalter/dp/B006VXT7CC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420501658&sr=8-2&keywords=montblanc+füller

Ganz okay.
Ich arbeite nebenberuflich als Komissionär in einer Stahlhandlung und habe lange nach einem Schreibgerät gesucht mit dem ich "Vorsicht nicht kippen" auf die Holzkisten schreiben konnte. Bin nach langem hin und her endlich fündig geworden und habe mir privat gleich zwei gekauft. Erster Positiver Nebeneffekt ist: Wenn man den Preis als Werbungskosten ansetzt, zahlt man als durchschnittlicher Metaller bei 35h Regelarbeitswoche für ein Jahr gar keine Steuern mehr.

Wie dem auch sei:

Anfangs war es etwas ungewohnt weil die Strichstärke schon nicht sehr groß war: wenn mann aber fest aufdrückt, so dass auch ordentlich Tinte aus dem Füller läuft, kann man auch sägerauhe Transportboxen aus Fichte für Übersee ganz ordentlich beschriften. Dummerweise hält eine Tintenfüllung dann aber nur für zwei Kisten. Fühlt sich beim Schreiben und in der Brusttasche vom Blaumann aber ganz gut an. Daher noch vier Sterne. Mal schauen, wie lang der zweite Stift hält.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:aww:

• Gefällt mir! 4
Geschrieben (bearbeitet)

oh god why

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

Im Suff geknallt?

Geschrieben

i8F9mqM.jpg

:lol: