Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 http://knowyourmeme.com/memes/events/mia-khalifa-death-threats Ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll oder...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) "X XL Von der Post nur zu werbezwecken angebotene Paketgröße" "wir haben sie leider nicht angetroffen" - Hans-Hermann Thielke "1 Wie ich den jungen Müttern und Vätern, die dieses Buch lesen, kaum erklären muss, kann das große Abenteuer der Elternschaft so nervenzerrüttend, erschreckend und belohnend sein wie die Herrschaft über einen Makrokosmos." Gott der Allmächtige - Das letzte Testament mit David Javerbaum Bearbeitet 8. Januar 2015 von Scatman Brösel
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Nino Valenti fand den ganzen Oscar-Rummel stinklangweilig - bis der Oscar für die beste männliche Hauptrolle verkündet wurde. Na, wer erkennt's? Bearbeitet 8. Januar 2015 von Chuck Norris 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Ich mache bei sowas eigentlich ungern mit, aber das muss ich mal posten. "Du musst selbst beweisen, dass du ein Mann bist, der über Leichen gehen würde." 1
DonBot 18 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Warenverzeichnis für die Aussenhandelsstatistik S. 206 In den Positionen 29.04 bis 29.06, 29.08 bis 29.11 und 29.13 bis 29.20 umfasst jede Erwähnung der Halogen-, Sulfo-, Nitro- oder Nitrosoderivate auch die Mischderivate, wie Sulfohalogen-, Nitrohalogen-, Nitrosulfo- und Nitrosulfohalogenderivate. Jetzt weiss ich, warum immer alles so komplieziert ist xD
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 "The World According To Clarkson Volume Five" "Aber ich sag euch was. Ich garantiere euch, schon bald sind alle Jogginghosenträger verschwunden und ein einziges Restaurant wird dafür sorgen, dass ihre BMX Bikes durch Vespas vertrieben werden." Soll das heißen ich treffe bald eine coole Dame und kann die ganzen Asibratzen vergessen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Solange "reife Vespa" für stabile Milf steht und nicht für ein rosa Mopped
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Отмена крепостного права, как надеялся мыслитель, откроет путь другим реформам: преобразование суда, устранению цензурного гнета, военной реформе, развитию просвещения. Hmm
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 "Luftraum C unterhalb Flugfläche 100: [...] Hier gelten folgende Regeln: - Nur mit besonderer Berechtigung (CVFR oder höher) benutzbar - Flugverkehrskontrollfreigabe erforderlich - ständige Hörbereitschaft notwendig - Besondere Ausrüstung (Transponder und VOR) obligatorisch"
Flexen 1739 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 "Luftraum C unterhalb Flugfläche 100: [...] Hier gelten folgende Regeln: - Nur mit besonderer Berechtigung (CVFR oder höher) benutzbar - Flugverkehrskontrollfreigabe erforderlich - ständige Hörbereitschaft notwendig - Besondere Ausrüstung (Transponder und VOR) obligatorisch"