Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ich musste eher über " - ständige Hörbereitschaft notwendig" schmunzeln €: "Gehört alles ihnen, Herr Lipwig. Die Beute dem Sieger", sagte Vom-Zwielicht-die-Dunkelheit gut gelaunt. -Terry Pratchet "Toller Dampf voraus" Bearbeitet 9. Januar 2015 von Jabba-The-Hutt
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 "Er nimmt einen Federhalter und zeichnet mit schnellem Strich den Körper einer geflügelten Löwin, ein Griffon mit Starlings Gesicht. -Hannibal- Na das sind ja Aussichten. Irgend ein Vieh mit dem Kopf von wahlweise Jodie Foster, bzw Julianne Moore.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Spanische Sprachwissenschaft (Kabatek/Pusch) Empirische Sprachwissenschaft und Korpuslinguistik: 10.1 Theorie und Empirie Wie bereits in Einheit 2 dargestellt, impliziert die wissenschaftliche Beschäftigung mit Phänomenen und Ausschnitten der Wirklichkeit einerseits Abstraktion und andererseits Systematisierung, was sich in der Formulierung von Theorien niederschlägt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Markiert es rot im Kalender ... Matty hat seinen 2. lustigen Post gebracht! €: Mein Buch hat mehrmals die Seite 206 "Im Wald begegnet man zahlreichen verschiedenen Arten von Lebewesen." ... Auf den anderen beiden Seiten mit der Seitenzahl 206 gabe es noch "Das Polarlicht auf der Erde ensteht dirch einen Ladungstransport im Vakuum" und "Wenn sowohl End- als auch Anfangspunkt weggelassen werden, ist diese Linie nach beiden Seiten unbegrenzt und wird Gerade genannt." €: Jetzt erst gesehen das ich ausversehen nin Repost gemacht habe Bearbeitet 9. Januar 2015 von Chuck der Norris
Master AP 641 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Hab so ne 5er Box von Englischen game of Thrones büchern neben mir... also 5x seite 206 einiges kommt da wohl nich so gut rüber "Once she was a little Girl" oder "they brought some mens Tears" die anderen 3 waren nichts besonderes^^
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Es ist irgendwie... tiefsinnig Moment mal. Das Layout kenn ich doch! Auch ein Jünger des Prof. Jacobs?
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 das layout fand ich in so ziemlich jedem lehrbuch, mit dem ich das unvergnügen hatte, von dem her ... :/