Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 ayy lmao Also normalerweise machen die für 2$ doch was anderes
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hoffe die ist nicht so dämlich und denkt das das durch dieses Video besser wird Wenn ich mir allein schon die Kommentare anschaue "ayy lmao"
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 Ich denke die kleine hat noch nie von Barbara Streisand gehört?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) omg Das ist nicht mal so dermaßen schlecht das es wieder gut ist... der scheiß durchbricht die Skala und landet wieder dort wo schlecht einfach nur scheiße bedeutet! Auch besser bekannt unter dem Namen: Pocher-/Barth Effekt,,, Da waren die Azubis Songs noch besser... Edit: Apropo: Bearbeitet 13. Januar 2015 von PrometheusX
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=9b84pFPyvlw Wie stumpf Edit: Passt hier auch ganz gut hin. 4
Master AP 641 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 ayy lemau. ich glaub ich versteh den sinn dahinter jetzt? das original Ayy lmao bild sieht ihr irgendwie ähnlich? sonst geb ichs auf^^