meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 n bild von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Sicher doch. Wenn dus sagst Bearbeitet 21. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 kuuuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Weil grad die StarWars Filme wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Neulich bei YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 BÄM! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Bei Abenteuer Auto auf Kabel1 zeigen die grad überkrasse Rollerkids Hier ma der Link zum Beitrag: Voll krass Streetfighter! Bearbeitet 21. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) guck grad king of queens, und da seh ich ein mikrofon im bild hängen schnell gescreenshoted und hier rein wers live gucken will, es ist staffel 9 folge 6 bei 16 minuten edit: hab vergessen es rot zu markieren, es ist oben rechts, für die dies nicht sehen Bearbeitet 22. September 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 tatsache!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 habs grad geoggelt und es ist wohl auch schon aufgefallen, schade eigentlich wieder nix mit dem ruhm und reichtum für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 1280 x 960? Habt ihr da unten jetzt schon 'ne eigene Fernsehnorm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 böse böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ganz ehrlich, ich kapiers net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ganz ehrlich, ich kapiers net der typ, dieser ede, war wohl jahrelang moderator quasi von dieser sendung aktenzeichen XY ungelöst oder wie dat heißt, wo im fernsehen fälle aufgeklärt sollten, reale fälle. und in diesem fall trifft seine täterbeschreibung wohl auf den gevatter tod zu, der ihn ja jetzt geholt hat. deshalb auch seine "letzte schalte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 1280 x 960? Habt ihr da unten jetzt schon 'ne eigene Fernsehnorm? ähm, das isn screenshot auf meinem pc und mein bildschirm hat halt die auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...