arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Alter sind die kaputt...wie war das mit dem geistigen Niveau?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Solche Leute werden gezüchtet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Evolution die einfach übersehen hat €: Meinte natürlich den FB Fliesentisch Owners Club, obwohl Bearbeitet 19. Januar 2015 von Rupert_The_Bear 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Link Das Profil ist so geil Am besten finde ich, er lässt sich "Todesstrafe für Kinderschänder" auf den Rücken tättowieren. Aber 2011 hat er gerade mal genug Geld für "für Kinderschänder" und er Ende 2013 kann er sich es leisten "Todesstrafe" zu tättowieren. nuff said. allerdings das Profilbild mit dem Fliesentisch... i lol´d hard.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Link Das Profil ist so geil Am besten finde ich, er lässt sich "Todesstrafe für Kinderschänder" auf den Rücken tättowieren. Aber 2011 hat er gerade mal genug Geld für "für Kinderschänder" und er Ende 2013 kann er sich es leisten "Todesstrafe" zu tättowieren. nuff said. allerdings das Profilbild mit dem Fliesentisch... i lol´d hard. Noch so ein Goldstück aus dem seiner Freundesliste https://www.facebook.com/andreas.wellert.5
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 holy... gut das ich nen Widescreen Monitor habe. Och komm, das kann doch nur fake sein: Entlich ein tor für uns Ich werde um meine beziehung kaempfen egal was kommt und wenn ich dafuer wieder in knast muss mir egal ich liebe mein schatz
Chapi 257 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Alter ich würde mich eher erschießen als so ein Fettklumpen. Seine Likes sind auch nicht schlecht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 "andy liebt sein schatz" ...gehört wahrscheinlich zur Familie, also muss er es ja tun
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Diesmal bin ich es der es sagt... guck mal 5 Beiträge weiter oben.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Nicht schon wieder das Pferd Ohhh doch, immer und immer wieder! Und dann wieder....Und dann wieder!....Und dann wieder!...Dann einmal nicht, aber danach wieder! https://www.youtube.com/watch?v=ov8YkgVh9UA Bearbeitet 20. Januar 2015 von -=Sarlon=-