K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Oh wie gemein mit diesem Bild noch dazu. Das Internet sollte sich schämen! 1
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Den ganzen Film findet man auch auf Youtube, ist auch verdammt lustig ICh warte immer noch auf den zweiten Teil über den F35 JSF 1
Underdog 4377 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mal wieder sehr genial. Vor allem ab Min. 1:55, wo Stanley Kubrick auf dem Dreirad ins Bild slidet....oder auch der Schluss ab min 2:35, mit Michael Mark "coole Sau" Wahlberg Bay ...Mir fällt gerade auf das ich quasi das Wahlberg Bay Outfit aus dem Video 1:1 im Schrank hängen hab, wheee. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Underdog
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Mal wieder sehr genial. Vor allem ab Min. 1:55, wo Stanley Kubrick auf dem Dreirad ins Bild slidet....oder auch der Schluss ab min 2:35, mit Mark "coole Sau" Wahlberg. ...Mir fällt gerade auf das ich quasi das Wahlberg Outfit aus dem Video 1:1 im Schrank hängen hab, wheee. m8 das ist nicht wahlberg sondern Micheal Bay 1
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Das beste ist ja noch das Angela Merkel nicht in Dübendorf, einem gottverdammten Militärflugplatz landen kann weil "er nicht sicher genug ist" aber in Zürich-Kloten, einem Internationalen Flughafen, ja nee ist klar @EDIT: gerade gefunden Bearbeitet 22. Januar 2015 von Panzerfan
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Das beste ist ja noch das Angela Merkel nicht in Dübendorf, einem gottverdammten Militärflugplatz landen kann weil "er nicht sicher genug ist" aber in Zürich-Kloten, einem Internationalen Flughafen, ja nee ist klar Also nem Militär dessen Landesflagge ne Zielhilfe für den Gegner ist, würd ich auch nicht trauen Ich hab mich ihn diese stumpfen comics verliebt Mehr davon. Sind gut 90 Stk 4