Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jupp Cutbu ftw!

Geschrieben

enhanced-buzz-29276-1421340361-15.jpg

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

Ist schon wieder hochwasser in der Speicherstadt? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste ist ja noch das Angela Merkel nicht in Dübendorf, einem gottverdammten Militärflugplatz landen kann weil "er nicht sicher genug ist" aber in Zürich-Kloten, einem Internationalen Flughafen, ja nee ist klar :zoidberg:

Ist ein ehem. Militärflugplatz der heute nur noch den Helistaffeln als Stützpunkt dient, es musste ein provisorischer Zoll eingerichtet werden das überhaupt WEF Teilnehmer dort landen können. Landen dürfen aber nur Wirtschaftsbosse, Staatsgäste werden alle in Kloten empfangen. Dübendorf hat letzten endes auch nur 40 Stellplätze und liegt ca 1.km neben ZRH. ;)

Letztes Jahr durfte/musste man in Dübendorf nur die Jets abstellen, soll heissen das alle erst in Kloten landen mussten um ihre Passagiere abzuladen, dann wieder starten um in Dübendorf (Luftlinie 1km) die Maschine zu parkieren.  Selbes Spiel natürlich beim abreisen. :ugly2:

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=KHoOrFdgYR8

*lol*.

Geschrieben

Das beste ist ja noch das Angela Merkel nicht in Dübendorf, einem gottverdammten Militärflugplatz landen kann weil "er nicht sicher genug ist" aber in Zürich-Kloten, einem Internationalen Flughafen, ja nee ist klar :zoidberg:

Ist ein ehem. Militärflugplatz der heute nur noch den Helistaffeln als Stützpunkt dient, es musste ein provisorischer Zoll eingerichtet werden das überhaupt WEF Teilnehmer dort landen können. Landen dürfen aber nur Wirtschaftsbosse, Staatsgäste werden alle in Kloten empfangen. Dübendorf hat letzten endes auch nur 40 Stellplätze und liegt ca 1.km neben ZRH. ;)

Letztes Jahr durfte/musste man in Dübendorf nur die Jets abstellen, soll heissen das alle erst in Kloten landen mussten um ihre Passagiere abzuladen, dann wieder starten um in Dübendorf (Luftlinie 1km) die Maschine zu parkieren.  Selbes Spiel natürlich beim abreisen. :ugly2:

Ich weiss, mein Bruder ist in einer dieser Staffeln, aber die Fliegen auch noch mit Pilatus PC-6, -7, und -21 von dort aus

Nur finde ih es wäre ziemlich einfach dort einen Zoll zu improvisieren, die Grenzwächter sind ja auch dem VBS unterstellt

Geschrieben

aYp2x40_460s.jpg

• Gefällt mir! 4
Geschrieben (bearbeitet)

fCuCp1m.gif

Bearbeitet von hall0
  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

lucky bastard ^_^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft, nervt dieses "thug life" eigentlich nur mich?

Wo is das gute alte "in your face bitch!" geblieben?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ich weiß nicht mal was thug life ist :)