Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Ist schon wieder hochwasser in der Speicherstadt?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Das beste ist ja noch das Angela Merkel nicht in Dübendorf, einem gottverdammten Militärflugplatz landen kann weil "er nicht sicher genug ist" aber in Zürich-Kloten, einem Internationalen Flughafen, ja nee ist klar Ist ein ehem. Militärflugplatz der heute nur noch den Helistaffeln als Stützpunkt dient, es musste ein provisorischer Zoll eingerichtet werden das überhaupt WEF Teilnehmer dort landen können. Landen dürfen aber nur Wirtschaftsbosse, Staatsgäste werden alle in Kloten empfangen. Dübendorf hat letzten endes auch nur 40 Stellplätze und liegt ca 1.km neben ZRH. Letztes Jahr durfte/musste man in Dübendorf nur die Jets abstellen, soll heissen das alle erst in Kloten landen mussten um ihre Passagiere abzuladen, dann wieder starten um in Dübendorf (Luftlinie 1km) die Maschine zu parkieren. Selbes Spiel natürlich beim abreisen. Bearbeitet 22. Januar 2015 von c4m3l
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Das beste ist ja noch das Angela Merkel nicht in Dübendorf, einem gottverdammten Militärflugplatz landen kann weil "er nicht sicher genug ist" aber in Zürich-Kloten, einem Internationalen Flughafen, ja nee ist klar Ist ein ehem. Militärflugplatz der heute nur noch den Helistaffeln als Stützpunkt dient, es musste ein provisorischer Zoll eingerichtet werden das überhaupt WEF Teilnehmer dort landen können. Landen dürfen aber nur Wirtschaftsbosse, Staatsgäste werden alle in Kloten empfangen. Dübendorf hat letzten endes auch nur 40 Stellplätze und liegt ca 1.km neben ZRH. Letztes Jahr durfte/musste man in Dübendorf nur die Jets abstellen, soll heissen das alle erst in Kloten landen mussten um ihre Passagiere abzuladen, dann wieder starten um in Dübendorf (Luftlinie 1km) die Maschine zu parkieren. Selbes Spiel natürlich beim abreisen. Ich weiss, mein Bruder ist in einer dieser Staffeln, aber die Fliegen auch noch mit Pilatus PC-6, -7, und -21 von dort aus Nur finde ih es wäre ziemlich einfach dort einen Zoll zu improvisieren, die Grenzwächter sind ja auch dem VBS unterstellt
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=lruFJtZBDLQ&feature=player_embedded&x-yt-ts=1421914688 Bearbeitet 23. Januar 2015 von Sepsis 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=lruFJtZBDLQ&feature=player_embedded&x-yt-ts=1421914688 perks of being tall. Ich bin da aber eher der der hilft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Jetzt mal ernsthaft, nervt dieses "thug life" eigentlich nur mich? Wo is das gute alte "in your face bitch!" geblieben? 1