Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 gewinnt da eigentlich auch mal jemand? die meisten hindernisse sehen fast nicht machbar aus (selbst ohne irgendwelche dinger die random aus der wand kommen) oder ist das wie bei takeshis castle, wo am ende 5 durchkommen und die dann mit wasserpistolen ausm kaugummiautomaten gegen die 20-köpfige leibgarde von takeshi mit supersoakern antreten müssen? 1
Stelle 106 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Mich würde viel mehr interessieren, wie viele da schon mit einem Rollstuhl wieder nach Hause gefahren sind
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 gewinnt da eigentlich auch mal jemand? die meisten hindernisse sehen fast nicht machbar aus (selbst ohne irgendwelche dinger die random aus der wand kommen) oder ist das wie bei takeshis castle, wo am ende 5 durchkommen und die dann mit wasserpistolen ausm kaugummiautomaten gegen die 20-köpfige leibgarde von takeshi mit supersoakern antreten müssen? Ich denke, dass das so was wie Takeshi´s Castle ist. Hab letzten so was im Pro7 gesehen wo die allerdings im Teams gegeneinander antraten und beim Abflug nicht ausschieden sondern nur keine Punkte bekamen. Und ganz so krass war das auch nicht
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Sehr hochwertig gedreht. Zumal ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob "er" nicht doch "drin" ist.