Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AVyZUrZ.png

Stumpf is trumpf *lol*

giphy.gif

Geschrieben

2matsch?

guide-to-selfie-stickq_o_4457513.jpg

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

ich kann net mehr

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

gewinnt da eigentlich auch mal jemand? die meisten hindernisse sehen fast nicht machbar aus (selbst ohne irgendwelche dinger die random aus der wand kommen) :kritisch:

oder ist das wie bei takeshis castle, wo am ende 5 durchkommen und die dann mit wasserpistolen ausm kaugummiautomaten gegen die 20-köpfige leibgarde von takeshi mit supersoakern antreten müssen? :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Mich würde viel mehr interessieren, wie viele da schon mit einem Rollstuhl wieder nach Hause gefahren sind :D

Geschrieben

gewinnt da eigentlich auch mal jemand? die meisten hindernisse sehen fast nicht machbar aus (selbst ohne irgendwelche dinger die random aus der wand kommen) :kritisch:

oder ist das wie bei takeshis castle, wo am ende 5 durchkommen und die dann mit wasserpistolen ausm kaugummiautomaten gegen die 20-köpfige leibgarde von takeshi mit supersoakern antreten müssen? *lol*

Ich denke, dass das so was wie Takeshi´s Castle ist. Hab letzten so was im Pro7 gesehen wo die allerdings im Teams gegeneinander antraten und beim Abflug nicht ausschieden sondern nur keine Punkte bekamen. Und ganz so krass war das auch nicht 

Geschrieben

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

02.gif

20.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

10440626_10153157031541840_8877012109930

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Geschrieben

Sehr hochwertig gedreht. Zumal ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob "er" nicht doch "drin" ist. *lol*