BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 wer kennt sie noch ? man war das geil "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Allein der Soundtrack! ab 1min20 ...whuaaaa *gänsehaut* bzw vorher ja auch schon ^^ Bearbeitet 25. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Vor ner Woche noch dran gedacht^^ Super Format xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 nochmal, egal ^^ die Lache von Joko ist echt zu geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Ungefähr so stelle ich mir die Situation vor, wenn sich bestimmte Politiker mit Computern auseinandersetzen müssten: "> Bearbeitet 25. September 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Mann ich bin so froh. Die ganze Zeit bin ich schon am über am legen, wen man denn so wählen könnte. Als mir gestern ein Wahlplakat aufgefallen ist, das mir die schwierige Entscheidung abgenommen hat. Denn wenn erstmal Spiderman gewählt wurde, kann doch fast nichts mehr schief gehen......sollte man meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Wieviele filter haben die dem denn mit Photoshop über die hässliche rübe laufen lassen? ^^ das sieht ja grausig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die Mundpartie sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das is zu geil xD Ich finde Beeker einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Erstwählercheck Teil 7 Natürlich mit der schlausten aller Frauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 meine Eltern wollten misch abschieben, hat aber nisch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Sie meinte wahrscheinlich abtreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Buddy Ogün: Hallo Sönke (Sendung 1367 vom 23.09.2009) weiche aus der Leitung du Schakal ! Bearbeitet 26. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo Grünen Hier ist Karl-Theodor und bereite mich gerade auf meinen Auftritt bei der TV-Total Bundestagswahl vor. Eine echt heiße Frau macht mir gerade die Haare schön. Ich als Sunnyboy der CSU werde immer so verwöhnt und die Frauen fahren auch voll auf mich ab. Hab auch eine Frage an euch: Soll ich heute eine Fliege oder doch eine Krawatte nehmen. Muss ja noch ein paar junge Wähler ermuntern Mit freundlichen Grüßen Eurer Karl-Theodor zu Gutenberg Hallo Karl-Theodor, wir finden es schön, dass Dir die Vorbereitung solch eine Freude bereitet. Grüße doch den Jürgen ganz lieb von uns. Ach ja, zu Deiner Frage: Nimm einfach eine gute Krawatte und Du bist in jeder Runde richtig. Übrigens, falls Du am Sonntag bei der Wahl genauso unentschlossen bist, wähle einfach BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - damit sich was ändert! Viele Grüße vom 3-Tage-Wach-Team --> http://dreitagewach.gruene.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab mich vorhin in dem Politikerchat als Fritz Kuhn ausgegeben und die Fragen der Wähler beantwortet... Die glauben echt das die Grünen die Schulpflicht abschaffen, Fossilenergieverbraucher verbieten und Alkohol verbieten wollen O.o Ich hab mich beinahe bepisst vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...