Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Die 80er müssen toll gewesen sein Die Bewegungen, die Musik... das ist ja hypnotisch bis zum geht nicht mehr. Außerdem stelle ich mir so das Jugendsportprogramm der HJ vor, wenn das 3. Reich bis heute bestand gehabt hätte...
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Die 80er müssen toll gewesen sein Die Bewegungen, die Musik... das ist ja hypnotisch bis zum geht nicht mehr. Außerdem stelle ich mir so das Jugendsportprogramm der HJ vor, wenn das 3. Reich bis heute bestand gehabt hätte... Ja klar! Als würde es dann da noch Schwarze geben! 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Die 80er müssen toll gewesen sein Die Bewegungen, die Musik... das ist ja hypnotisch bis zum geht nicht mehr. Außerdem stelle ich mir so das Jugendsportprogramm der HJ vor, wenn das 3. Reich bis heute bestand gehabt hätte... Ja klar! Als würde es dann da noch Schwarze geben! Oder Aerobic, bunte Farben, gute Laune, freshe Musik
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Vernünftige Hotbox! Bearbeitet 20. Februar 2015 von Scatman Brösel
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Die 80er müssen toll gewesen sein Die Bewegungen, die Musik... das ist ja hypnotisch bis zum geht nicht mehr. Außerdem stelle ich mir so das Jugendsportprogramm der HJ vor, wenn das 3. Reich bis heute bestand gehabt hätte... Ja klar! Als würde es dann da noch Schwarze geben! Oder Aerobic, bunte Farben, gute Laune, freshe Musik Schön zu sehen wer noch alles Rocket Beans TV guckt 1