hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ist wohl ne Anspielung auf die; "Diese video wird dir den Atem rauben" "Eine ganz normale Sitzung auf dem Scheisshaus, aber was dan passiert wird dein Leben verändern" "blablablabla" usw usw Masche. Na dann 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Wer einfach auf focus.de, huffingtonpost.de etc pp unterwegs ist, kennt das. BF-G Board - Ich hab dich schlauer eingeschätzt! 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ja war es nun das von c4mel angesprochene oder is es nun doch was ganz anderes?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Gifs auch wenn du deine 18 mb gifs in spoiler packst werden sie tortzdem geladen, egal ob man in öffnet oder nicht bro-tip: wenn ihr gifs von imgur verlinkt einfach ein v hinten dran hängen, also .gifv, und schon nerv ich nicht mehr auf jeder seite dass mir mein browser abkackt 2
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ist wohl ne Anspielung auf die; "Diese video wird dir den Atem rauben" "Eine ganz normale Sitzung auf dem Scheisshaus, aber was dan passiert wird dein Leben verändern" "blablablabla" usw usw Masche. Na dann Find das hier auch klasse. So herlich stumpf. 7
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Whoa, Krocke was los? Du denkst an das Allgemeinwohl anstatt mit 5 Terabyte gifs zu provozieren? 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Whoa, Krocke was los? Du denkst an das Allgemeinwohl anstatt mit 5 Terabyte gifs zu provozieren? To the Rescue!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Whoa, Krocke was los? Du denkst an das Allgemeinwohl anstatt mit 5 Terabyte gifs zu provozieren? gifv lässt sich derzeit noch nicht einbinden :[
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es wäre was ernstes
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Whoa, Krocke was los? Du denkst an das Allgemeinwohl anstatt mit 5 Terabyte gifs zu provozieren? gifv lässt sich derzeit noch nicht einbinden :[ Einfach das v hinten löschen und dann gehts Is auch der Grund warum ich das v weg gemacht hab, der Tipp von Nostra ist daher nett gemeint aber bringt hier nix ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Whoa, Krocke was los? Du denkst an das Allgemeinwohl anstatt mit 5 Terabyte gifs zu provozieren? gifv lässt sich derzeit noch nicht einbinden :[ Einfach das v hinten löschen und dann gehts Is auch der Grund warum ich das v weg gemacht hab, der Tipp von Nostra ist daher nett gemeint aber bringt hier nix ^^ Dann lässt die Drecksgifs aber bitte anderswo.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 OK. Keine gifs, keine Videos, keine Bilder im allgemeinen. Nur noch geschriebenes Wort was Bandbreite spart hier. Oder Moment. Nö. Ich posted einfach weiter das was mir lustig und passend für den thread erscheint.