mig35 161 Melden Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) http://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/archaeologie-missgeschick-eines-baeckers-ist-segen-fuer-archaeologen_id_4537249.html SENSATIONSFUND! Forscher entdecken älteste Brezel! Ich dachte zuerst, ich war auf Postillon gelandet... Bearbeitet 11. März 2015 von mig35
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. März 2015 18h Akkulaufzeit und da genug Deppen das Ding kaufen werden, wirds einfacher sein den Tag um 6h zu verkürzen als den Akku zu verbessern
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. März 2015 ich seh schon, wenn Brennstoffzellen Produktionsreife erreichen, dann damit Smartwatches nicht 2x am Tag aufgeladen werden müssen. Denke auch nicht, dass man bei Apple irgendwann gegen Ende aufgefallen ist, dass man ja noch Akkus braucht und dann dachten "Ach, diese Knopfzelle tuts ja auch!", sondern dass man da einfach nix größeres verbauen kann, ohne das Teil extrem aufzublasen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Mir erschließt sich der Sinn von diesen Dingern einfach nicht. Es sieht scheisse aus, nicht mal ansatzweise in der gleichen Liga wie ein ordentlicher Chronograph, der Akku ist ein Witz besonders wenn man mit dem Teil tatsächlich was macht. Gab doch Tests, bei denen unter Auslastung der Akku in 3h flöten gegangen ist. Eine Uhr soll die Zeit anzeigen und zwar ohne 2 x täglich aufgeladen werden zu müssen. Für alles andere hat man doch schon das Handy. Bearbeitet 12. März 2015 von Rupert_The_Bear
c4m3l 128 Melden Geschrieben 12. März 2015 Witzig ist auch die Gold Deluxe Version, für 5000$ Gold dran, kosten wir sie aber über 10`000$. Wasserdicht ist das Teil natürlich auch nicht. XD
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. März 2015 Davon ab das ne Uhr deutlich mehr abbekommt als nen Handy (es sei denn man lässt es fallen), wahrscheinlich darf man das empfindliche Dingen 10 mal im Jahr zur Reparatur einschicken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. März 2015 Und wie beim IPhone kann man den Akku auch nicht wechseln sofern ichs richtig verstanden habe.
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. März 2015 Witzig ist auch die Gold Deluxe Version, für 5000$ Gold dran, kosten wir sie aber über 10`000$. Wasserdicht ist das Teil natürlich auch nicht. XD Ja is das Ding nu wirklich nicht wasserdicht? Die Bratzen aus Gewohnheit unter das Wasser halten und sich die Hände waschen ist ja dann nicht wirklich.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Aber dafür ist n Apfel drauf! Bearbeitet 12. März 2015 von Jabba-The-Hutt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. März 2015 Witzig ist auch die Gold Deluxe Version, für 5000$ Gold dran, kosten wir sie aber über 10`000$. Wasserdicht ist das Teil natürlich auch nicht. XD Ja is das Ding nu wirklich nicht wasserdicht? Die Bratzen aus Gewohnheit unter das Wasser halten und sich die Hände waschen ist ja dann nicht wirklich. Spritzwassergeschützt, also Hände waschen geht, im Waschbecken kurz eintauchen auch, aber wenn du es länger drin lässt, dann haste n Problem.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 12. März 2015 Those who can make sandwiches and those who can't höhö 3