Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

azemoyn_460sk5sr3.jpg

now that's what i call art

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

11050743_2397192753666ckf2.png

:rolleyes:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

18h Akkulaufzeit und da genug Deppen das Ding kaufen werden, wirds einfacher sein den Tag um 6h zu verkürzen als den Akku zu verbessern :derb:

Geschrieben

ich seh schon, wenn Brennstoffzellen Produktionsreife erreichen, dann damit Smartwatches nicht 2x am Tag aufgeladen werden müssen.

Denke auch nicht, dass man bei Apple irgendwann gegen Ende aufgefallen ist, dass man ja noch Akkus braucht und dann dachten "Ach, diese Knopfzelle tuts ja auch!", sondern dass man da einfach nix größeres verbauen kann, ohne das Teil extrem aufzublasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir erschließt sich der Sinn von diesen Dingern einfach nicht. Es sieht scheisse aus, nicht mal ansatzweise in der gleichen Liga wie ein ordentlicher Chronograph, der Akku ist ein Witz besonders wenn man mit dem Teil tatsächlich was macht. Gab doch Tests, bei denen unter Auslastung der Akku in 3h  flöten gegangen ist.
Eine Uhr soll die Zeit anzeigen und zwar ohne 2 x täglich aufgeladen werden zu müssen. Für alles andere hat man doch schon das Handy.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Witzig ist auch die Gold Deluxe Version, für 5000$ Gold dran, kosten wir sie aber über 10`000$. 

Wasserdicht ist das Teil natürlich auch nicht. XD

Geschrieben

Davon ab das ne Uhr deutlich mehr abbekommt als nen Handy (es sei denn man lässt es fallen), wahrscheinlich darf man das empfindliche Dingen 10 mal im Jahr zur Reparatur einschicken

Geschrieben

Und wie beim IPhone kann man den Akku auch nicht wechseln sofern ichs richtig verstanden habe.

Geschrieben

Witzig ist auch die Gold Deluxe Version, für 5000$ Gold dran, kosten wir sie aber über 10`000$. 

Ja is das Ding nu wirklich nicht wasserdicht? Die Bratzen aus Gewohnheit unter das Wasser halten und sich die Hände waschen ist ja dann nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber dafür ist n Apfel drauf! :trollface:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Ja is das Ding nu wirklich nicht wasserdicht? Die Bratzen aus Gewohnheit unter das Wasser halten und sich die Hände waschen ist ja dann nicht wirklich.

Spritzwassergeschützt, also Hände waschen geht, im Waschbecken kurz eintauchen auch, aber wenn du es länger drin lässt, dann haste n Problem.

Geschrieben

Those who can make sandwiches and those who can't

höhö

• Gefällt mir! 3