TanteEmma 1436 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 18. März 2015 Das hier meine Damen und Herren ist in jedem jahresrückblick 2015 zu sehen: 9
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) grade gesehen so hart cnn hats auch übernommen Bearbeitet 18. März 2015 von Nostra Deamon
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. März 2015 jahaha Böhmermann, erst den Raab verarscht und jetzt den Jauch.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. März 2015 Das hier meine Damen und Herren ist in jedem jahresrückblick 2015 zu sehen: Hatte ich schon im G&P gefragt: --- Versteh ich jetzt aber nicht so ganz. Varoufakis hatte das Video doch sogar selber in voller Länge gezeigt und darin war der Mittelfinger zu sehen. Ja was denn nun? jetzt herrscht Klarheit: Gianis Varoufakis hatte im umstrittenen Video den Mittelfinger gezeigt. Er selbst hat jetzt den kompletten Vortrag getwittert. Dass darin der Finger zu sehen ist, stört Griechenlands Finanzminister nicht. Er will etwas ganz anderes beweisen. ... http://www.focus.de/finanzen/news/mittelfinger-posse-varoufakis-praesentiert-das-nicht-von-skrupellosen-medien-verfaelschte-video_id_4549675.html Oder ist vielmehr das Böhmermann Video der Fake? Wer soll denn da noch durch blicken.
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. März 2015 Oder ist vielmehr das Böhmermann Video der Fake? Wer soll denn da noch durch blicken. Bei Böhmermann weiß man es nie genau aber zuzutrauen wäre es.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Dennoch Chapeau! Aber wenn es wirklich so ist, dann müsste man sich jetzt zumindest zur Hälfte bei Jauch und der LügenHalblügenpresse entschuldigen. Edit: Aufgeklärt. ^^ : Das ZDF räumt mit der Verwirrung um das Stinkefinger-Video auf. Was Jan Böhmermann über sein angeblich manipuliertes Video des griechischen Finanzminister Gianis Varoufakis behauptet habe, sei nur Satire. ...http://web.de/magazi...s-echt-30520638 Bearbeitet 19. März 2015 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ein echter Muschimagnet. Bearbeitet 19. März 2015 von Sergio