Matty 1198 Melden Geschrieben 20. März 2015 Ist die Szene mit dem Applaus am Ende nicht von irgendwo anders her angelehnt? Kommt mir irgendwie so bekannt vor ? ??? Ja, das wars glaub ich .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Kunst-"Experten" Bearbeitet 21. März 2015 von pnshr 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 21. März 2015 Dennaton Games könnte es eigentlich glatt als Trailer durchgehen lassen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. März 2015 In Neuseeland sind sogar die Castingshows besser (Beide Juroren wurden übrigens danach rausgeschmissen und haben somit eine ganze Folge in der Sendung überlebt )
sigah 650 Melden Geschrieben 21. März 2015 Moment, die rastet komplett aus und wirft ihm "Kopieren" vor (was nebenbei der Sinn von Casting-Shows ist ?), weil er einen Anzug und eine Allerweltsfrisur trägt, bei der sie sich an ihren Mann erinnert fühlt? Oder verstehe ich da irgendetwas nicht?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. März 2015 Was ist daran lustig, wenn zwei dumme Arschlöcher einen dummen Deppen grundlose wegen dessen Aussehen beleidigen und dann eine andere Idiotin diesen verteidigt, während lauter dumme Trottel im Publikum gröhlen?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2015 So in etwa hab ich das aber auch verstanden. Sie macht ihn dafür runter, dass er sie an ihren Mann erinnert.
sigah 650 Melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Er hat (laut google) nicht mal einen seiner Songs gesungen. So wie sich das für mich darstellt hat ihr Mann den Anzug erfunden und patentiert und die Frisur (die nicht einmal identisch) ist gehört wohl auch zu seinem kreativem Schaffen und geistigem Eigentum. Wie man überhaupt eine solche Parallele ziehen kann, ist mir ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel. Kenn aber auch nicht alle Details. Falls das so ist, wie sich das mir gerade darstellt, sind die völlig zurecht gefeuert worden. Zum Glück scheint die Jurorin danach vernünftig zu sein. @klobürste: Ich glaube das Publikum ist die eher am ausbuen, als gröhlend am unterstützen. Bearbeitet 21. März 2015 von sigah
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. März 2015 During the first live show of the second series on March 15, 2015, judges Natalia Kills and her husband Willy Moon verbally attacked and ridiculed a contestant, resulting in an audible backlash from the audience and fellow judge Melanie Blatt, who later described Kills as "a twat" on social media for her behaviour. The following day, MediaWorks received several complaints from viewers and the major sponsors of the show; McDonalds and 2Degrees. It was later announced by the show's producers that both Kills and Moon had been immediately removed from the program. The results night aired with only Walker and Blatt in attendance at the judging panel. http://en.wikipedia.org/wiki/The_X_Factor_%28New_Zealand_TV_series%29#Bullying_controversy 1