Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nuuu, der schöne Autowagen! zwyi3vl9pvv.gif

Wobei eine Sache aber Interessant ist, vorne alles weg, aber die Fahrgastzelle ist noch komplett intakt. Sind die 180k also letztlich doch gut angelegt gewesen. :ugly:

Geschrieben

1510635_1184827674864287_507952633662215

Geschrieben

Ja schon, ist aber Fake. Im Originalen Bild steht "Der grüne Lamborghini prallte gegen die Tunnelwand. Der komplette vordere Teil des Sportflitzers wurde bei dem Crash abgerissen"

Da würd ich nun nicht darauf wetten. Bild ändert gern ninjamäßig Untertitel etc ohne das die es sagen. In der ersten Version kann also schon das mit dem Motor gestanden haben.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Heute(13.04.) bei der Arbeit.

5y1w_qksmkv5rfrgqqkhfuruuj.jpg

So seh ich auch immer aus, wenn ich nach einer durchzechten Nacht aus dem Bett steigen will. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Die parken ja richtig geil alle *lol*

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Naja das ist die Fraktion "Hauptsache rückwärts geparkt, egal wie man drin steht"

Geschrieben

oder der opel wurde von ner frau eingeparkt und die anderen haben sich so einreihen müssen

Geschrieben

Der Corsa wird angst um seinen Lack gehabt haben und deshalb auf 2 Parkplätzen geparkt. Immerhin ist es tragender Lack, da geht jeder Kratzer auf die Statik des Fahrzeugs.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste gar nicht, dass Opel jetzt auch Kühlerfiguren eingeführt hat :kritisch:
Aber irgendwie auch passend gewählt das Tier.

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

CCjLFFHWgAAh8re.png

Bin ich zu blöd, oder können nur Premium Mitglieder Tweets einbinden?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Musst du mal Kantholz fragen ob er dich dafür freischaltet. :ugly:

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=g9V11Xh4Jkg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Nuuu, der schöne Autowagen! zwyi3vl9pvv.gif

Wobei eine Sache aber Interessant ist, vorne alles weg, aber die Fahrgastzelle ist noch komplett intakt. Sind die 180k also letztlich doch gut angelegt gewesen. :ugly:

Ersten 16 sekunden reichen