Poow 893 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Guter Typ Der Mann im schwarzen Shirt ist sein Gewicht in Gold wert Gut auch wie er da weg gestoßen wird. Der dürre fliegt 3 Meter zurück n den Garten und der Mann beleibt einfach stehen xD Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Poow
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Guter Typ Der Mann im schwarzen Shirt ist sein Gewicht in Gold wert Gut auch wie er da weg gestoßen wird. Der dürre fliegt 3 Meter zurück n den Garten und der Mann beleibt einfach stehen xD weltklasse zack, aufs maul, der komische feinrippmann haut ab
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Guter Typ Der Mann im schwarzen Shirt ist sein Gewicht in Gold wert Gut auch wie er da weg gestoßen wird. Der dürre fliegt 3 Meter zurück n den Garten und der Mann beleibt einfach stehen xD Echt witzig wie der Dürre ihn immer wegschubsen will und dabei zurückfliegt.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 einfach nur zu geil beinah gestorben vor lachen ">
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 http://pics.nase-bohren.de/spider.jpg/1254410122 funzt nich
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 einfach nur zu geil beinah gestorben vor lachen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) einfach nur zu geil beinah gestorben vor lachen Über den lachen aber auch irgentwie nur bayer oder? ich find den total unkomisch, typischer bauern humor dito... das konnte mir nichtmal ein grinsen entlocken Bearbeitet 1. Oktober 2009 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) ich versteh zwar was da steht, aber warum steht da "dis"? Bearbeitet 1. Oktober 2009 von meinereiner