Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

24191187.gif

So wahr! :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

tumblr_nd97jss1Bz1tl7j2uo1_500.gif

5533e5aa3ce3e.jpg

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Man, dieser Typ.

Ich knick ja ansich nicht bei viel ein, aber das hier geht gar nicht :rofl: Dr. Stoll at his best. :ugly:

Oder auch:

:ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

5SzOimq.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hey nix gegen Axel Stoll :trollface: Nur er kannte die Wahrheit. Er und vielleicht noch ein paar vom Stammtisch.

@T

703c4de900a72e14wvaxn.png

5dbd142f708395a6rizs2.jpg

93c9b2145c7c213f.jpg

Da heute Montag ist, hoffentlich kommt da noch eine Antwort wie es gelaufen ist ^^

Geschrieben

Hey nix gegen Axel Stoll :trollface: Nur er kannte die Wahrheit. Er und vielleicht noch ein paar vom Stammtisch.

@T

703c4de900a72e14wvaxn.png

Geschrieben

Ich interessier mich ja so ungefähr für Fußball wie Pegida für die Realität, aber das hier ist super:

Britischer Journalist auf der BVB Pressekonferenz, versteht kein Wort was die da von sich geben. Liveticker von unten an lesen :lol:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11537367/Jurgen-Klopp-quits-Borussia-Dortmund-live.html

Favoriten:

I'd love to tell you what Klopp is saying. He is saying a lot. But I can understand precisely none of it. So here's a photo of him pouring some water instead

The big man is still answering questions. I managed to catch the following words: "Extreme", "Sport" and "And". Make of that what you will. In my mind he's considering a new career as a skydiver.

:lol:

Geschrieben

thumbs_EMOK_Picdump_393_010.jpg

War ja klar das daraus n Bild wird. :derb:

thumbs_EMOK_Picdump_393_017.jpg

Sie muss Energy lieben... do want her! :ugly:

thumbs_EMOK_Picdump_393_071.jpg

Geschrieben

• Gefällt mir! 1