meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 this? joar ich weiß, aber warum schreibt man nicht einfach this? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Lasst uns tanzen (Ab 2.55) Bearbeitet 1. Oktober 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Guter Typ Der Mann im schwarzen Shirt ist sein Gewicht in Gold wert Gut auch wie er da weg gestoßen wird. Der dürre fliegt 3 Meter zurück n den Garten und der Mann beleibt einfach stehen xD Boah...Die Tusse am ende (muss ja auch die sein die da die ganze Zeit schreit)..........ekelhaft.....Pack...... War sicher schonmal hier,aber dazu fällt mir nur das ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 der totale abturner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) die schwedischen miezen sind doch geil Bearbeitet 1. Oktober 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ihr seid alle so oberflächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 als alter heimwerker muss man schon schauen welche fugen man kontrollieren muss und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ups schuldigung falscher Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Alter Schwede sach ich da nur ^^ Aber n ehemaliger Kamerad war mal in England, seine Freundin besuchen (Aupair) und der meinte, dass sich die meisten Mädels da echt anzeihn als sein sie die Granaten schlecht hin, aber es quillt einfach überall was raus ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja wie bei uns. zumindest zu 70%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das mit dem Nachtclub ist doch nichts anderes als die Wahrheit. Alle Schwedinnen sind blond und alle Engländerinnen hässlich. So einfach ist das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich versteh zwar was da steht, aber warum steht da "dis"? das ist diese spezielle Schreibweise bei diesen Katzenbildern. "I can has cheezburger" oder wie des heisst ist ja so auch nich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich versteh zwar was da steht, aber warum steht da "dis"? http://speaklolspeak.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Guter Typ Der Mann im schwarzen Shirt ist sein Gewicht in Gold wert Gut auch wie er da weg gestoßen wird. Der dürre fliegt 3 Meter zurück n den Garten und der Mann beleibt einfach stehen xD Boah...Die Tusse am ende (muss ja auch die sein die da die ganze Zeit schreit)..........ekelhaft.....Pack...... War sicher schonmal hier,aber dazu fällt mir nur das ein Urlaub nach schweden ist gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...