Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Oh, Gott. Chemtrails Leute €: Das Ende 2:50 Mario Heinz Kiesel aka Mario Romanowski "Ich habe mir gerade ne Eigentumswohnung gekauft" "Das interessiert mich nicht." und der Typ zum Ende hat ihn doch wahrscheinlich bloß wiedererkannt und wollte die verarschen. Also glaube nicht das der wirklich dazu gehört... vor allem der Satz zum schluss Bearbeitet 16. Mai 2015 von Chuck der Norris
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Das fällt dir ja früh auf War nen Fehler des Schöpfers der hängen geblieben ist.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Pfff, das wusste ich schon längst, hab einfach nix gesagt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Oh, Gott. Chemtrails Leute €: Das Ende 2:50 Mario Heinz Kiesel aka Mario Romanowski und der Typ zum Ende hat ihn doch wahrscheinlich bloß wiedererkannt und wollte die verarschen. Also glaube nicht das der wirklich dazu gehört... vor allem der Satz zum schluss Hat mich auch interessiert und mal auf die FB Seite der heute-show geguckt. Da sagt die Redaktion, dass es wirklich genau so passiert ist. Ich glaube ihnen aber sofort!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Das fällt dir ja früh auf War nen Fehler des Schöpfers der hängen geblieben ist. Kein Fehler das is mit Absicht so.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) War das bei Polandbällchen nich schon immer so? Bearbeitet 16. Mai 2015 von Sergio
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Warum ist Polandball oben rot und unten weiss? Er wär gerne Brandenburg ball War das bei Polandbällchen nich schon immer so? Keine Angst, das Internet beantwortet wie immer diese wirklich wichtigen Fragen des Lebens im Detail und ausführlich! : Hier das komplette Polandball Tutorial.: ....Und natürlich (wie könnte es anders sein), Das komplette Polandball Wiki! : http://polandball.wikia.com/wiki/Official_Polandball_tutorial 1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Underdog yuo of genius! Bearbeitet 17. Mai 2015 von Chuck Norris