Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Mai 2015 von Nostra Deamon
Flexen 1739 Melden Geschrieben 19. Mai 2015 Da braucht doch niemand lange suchen, solche Bilder hat man doch längst auf der Platine...zumal hast du jetzt nicht auch Zeit dafür aufgebracht?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Da braucht doch niemand lange suchen, solche Bilder hat man doch längst auf der Platine...zumal hast du jetzt nicht auch Zeit dafür aufgebracht? Natürlich, aber ich wollte mit dem Bild ja auch nicht zeigen das mich der Kommentar eines andern nicht interessiert. Kernaussage von meinem Bild ist ja das zB. jemand wie du, der ein Bild postet um damit zu zeigen das ihn etwas nicht interessiert, es ihn in Wirklichkeit sehr wohl Interessiert, denn ansonsten würde er sich ja nicht die Mühe machen ein Bild zu posten das sagt das es ihn nicht Interessiert. Wenn es ihn wirklich nicht interessieren würde, würde er einfach gar nichts sagen. Ähh,...ja genau! *Klugscheiß* Bearbeitet 19. Mai 2015 von Underdog 2
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Mai 2015 ...oooooooder *amazing plot twist* es war mir einfach wirklich egal, dass er das Video schlecht fand und ich postete mein Bild im Sinne von "deal with it" 3