Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 bwahah am besten find ich auch die gruppe hier BEGEDA (Besorgte Erdenbürger gegen die delfinische Alleinherrschaft)
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 bwahah am besten find ich auch die gruppe hier BEGEDA (Besorgte Erdenbürger gegen die delfinische Alleinherrschaft) Durch den Bau von Aquarien wird systematisch menschlicher Lebensraum vernichtet. In Duisburg leben bereits 9 Delfine. Das sind 0,02 ‰ der Einwohner. Lasst uns nicht so lange mit dem Protest warten wie die Islamisierungs-Gegner, die erst bei 0,4 % aufwachten.
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 bwahah am besten find ich auch die gruppe hier BEGEDA (Besorgte Erdenbürger gegen die delfinische Alleinherrschaft) Durch den Bau von Aquarien wird systematisch menschlicher Lebensraum vernichtet. In Duisburg leben bereits 9 Delfine. Das sind 0,02 ‰ der Einwohner. Lasst uns nicht so lange mit dem Protest warten wie die Islamisierungs-Gegner, die erst bei 0,4 % aufwachten. Es sind aber in etwa nur 0,002% nicht 0,02%. Immer diese Ungenauigkeiten...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Das sind 0,02 ‰ der Einwohner. bwahah am besten find ich auch die gruppe hier BEGEDA (Besorgte Erdenbürger gegen die delfinische Alleinherrschaft) Durch den Bau von Aquarien wird systematisch menschlicher Lebensraum vernichtet. In Duisburg leben bereits 9 Delfine. Das sind 0,02 ‰ der Einwohner. Lasst uns nicht so lange mit dem Protest warten wie die Islamisierungs-Gegner, die erst bei 0,4 % aufwachten. Es sind aber in etwa nur 0,002% nicht 0,02%. Immer diese Ungenauigkeiten... Ihr seid doch beide von der Lügenpresse!