JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Kommentare^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Kaffee-spinne Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) € crack-spider-bitch? /€ Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ihr müsst mal das andere Spiel spielen, ebenfalls sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 <Alo> Mir kann Schäuble nichts... Ich hab ne Treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sehr interessante Konstruktion aber dennoch: 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Unnützes Wissen Sind ein paar lustige Sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wasn scherzkeks 18.09.2009 Ich glaube, dass es mich nicht gibt. (Zugesandt von Gott) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Unnützes Wissen Sind ein paar lustige Sachen dabei Im konserativen Texas ist Masturbation verboten. Dieses Vergehen wird mit einer hohen Geldstrafe geahndet. Die Bürger sind angehalten Mitbürger, die verdächtige Gegenstände kaufen (z.B Gurke!!! kein Witz) bei der Polizei zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Unnützes Wissen Sind ein paar lustige Sachen dabei "In der Schweiz gibt es Bierflaschen mit Kronkorken die einen Schraubverschluss haben." österreich gibts die auch schon lange. bei euch nicht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...