c4m3l 128 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Die Deutsche Autobahn wird von den Amis doch generell als "German Autobahn" bezeichnet? Bearbeitet 26. Mai 2015 von c4m3l
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 *germany boy* Ach, that's Kindergarden. Der wollt doch nur n paar Touris trollen und denen mal n bisl muffensausen machen. Ass will hurting for a month Wird ein ehemaliger GI sein..ansonsten wüsste er weder Autobahn noch könnte er es aussprechen Ach, Autobahn is da drüben kein unbekanntes Wort, da muss man kein ehemals in Europa/Schland stationierter GI sein um das zu kennen. Ich mein ich weiß ja auch, dass es da drüben Highways und Interstates gibt, ohne jemals jenseits des großen Teiches gewesen zu sein. 1
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 https://www.youtube.com/watch?v=xlHr-AszX-A Mehr was für meine Schweizer Genossen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) immer wieder gut Lol, der deutsche Fahrer in dem Video sieht aus wie der Porsche Fahrer aus "Super Troopers". Leider bietet YT die Szene nur abgefilmt, aber wer das nicht kennt gehört eh doppelt ausgepeitscht! *YummyYummy* PS: Yeah! Bearbeitet 26. Mai 2015 von Underdog 1
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Leider bietet YT die Szene nur abgefilmt, aber wer das nicht kennt gehört eh doppelt ausgepeitscht! Na dann pack deine Peitsche ma aus .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 immer wieder gut Lol, der deutsche Fahrer in dem Video sieht aus wie der Porsche Fahrer aus "Super Troopers". Leider bietet YT die Szene nur abgefilmt, aber wer das nicht kennt gehört eh doppelt ausgepeitscht! *YummyYummy* Super Streifen! In der dt. Synchro kommen die beiden allerdings eher wie Schweden rüber jaja, ib4 OT>all
Underdog 4373 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Kenn den Film überhaupt nicht ² Mein Gott ... Bearbeitet 26. Mai 2015 von Underdog 3