arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Geriffelt bremst sichs besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Da fehlt ne Schicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Oh deer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das hat schon Jesus seinen Jüngern gepredigt .: *False* The source of that story, which the Navy swears is untrue, is not known. It's a joke that has been floating around for at least 10 years, and maybe 30 to 40 years. Some think it originated in a humor column in Reader's Digest. Nobody knows for sure. Read more at http://www.snopes.com/military/lighthouse.asp#jcTxB9fMsVbEWCz4.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Dadurch das man es öfter postet, wird es auch nicht lustiger oder wahrer €: Oh Underdog hat das ja schon geschrieben Bearbeitet 3. Juni 2015 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Sekunde 15 der Blick xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dadurch das man es öfter postet, wird es auch nicht lustiger oder wahrer €: Oh Underdog hat das ja schon geschrieben Du glaubst mir gar net, wie egal mir das ist. It´s called a "joke". So whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dadurch das man es öfter postet, wird es auch nicht lustiger oder wahrer €: Oh Underdog hat das ja schon geschrieben Du glaubst mir gar net, wie egal mir das ist. It´s called a "joke". So whatever. Du solltest dich dafür entschuldigen, bist wohl doch kein richtiger Kanadier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) GoT Rollen scheinen den Darstellern bis ins RL zu folgen Bearbeitet 4. Juni 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...