Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Dadurch das man es öfter postet, wird es auch nicht lustiger oder wahrer €: Oh Underdog hat das ja schon geschrieben Du glaubst mir gar net, wie egal mir das ist. It´s called a "joke". So whatever. Du solltest dich dafür entschuldigen, bist wohl doch kein richtiger Kanadier! Wenn du wüsstest...
Matty 1198 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Spokgruß vor ner Vader Statue. Sci-fi Fail. Spock als Spok bezeichnen. Sci-Fi Fail
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Was hat denn diese olle Flohmarkt-App jetzt damit zu tun?
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Spokgruß vor ner Vader Statue. Sci-fi Fail. Spock als Spok bezeichnen. Sci-Fi Fail Kommt vor
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Was hat denn diese olle Flohmarkt-App jetzt damit zu tun? Dat wäre dann aber shpock
Gast Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Fuck der Halbmann hat ja ne geile Singstimme... https://www.youtube.com/watch?v=YqeW9_5kURI Ich dachte erst das wäre eine Parodie..aber die meinen das ernst
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Fuck der Halbmann hat ja ne geile Singstimme... VIDEO Ich dachte erst das wäre eine Parodie..aber die meinen das ernst ... und ich schau dein Video und warte die ganze Zeit auf einen Halbmann mit geiler Stimme
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Guck dir die alte doch mal an, die ist flach wie ein brett.. vorne wie hinten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Guck dir die alte doch mal an, die ist flach wie ein brett.. vorne wie hinten Besser? Bearbeitet 5. Juni 2015 von Sergio