Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Hahaha, Uwe Boll, wow. "that was my sird campaign" "Rampage sree" "six hundred sousand" "all of sis" "anoser"
Underdog 4373 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kann den Typen einfach nicht einschätzen....Ist das jetzt ein 13 jähriger der aussieht wie ein 47 jähriger, oder ein 47 jähriger der sich wie ein 13 jähriger verhält? Oder ist das alles eh nur eine Masche und der Typ im Grunde sowas wie ein Helge Schneider nur in niveaulos? Postal Film war gut, Rampage 1 ganz ok, Auschwitz eine Beleidigung, genauso wie 95% seiner restlichen Filme (-sofern ich die denn überhaupt kenne). Tunnel Rats wäre in einem schwachen Moment eventuell nochmal was das ich mir bei BöseX.to von ihm eventuell noch ansehen könnte. Mal sehen... Bearbeitet 8. Juni 2015 von Underdog
Master AP 641 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) ein Bordell bietet in Salzburg zurzeit (für ca 4-8 Wochen) Gratis Trinken,eintritt und ficken an was da los sein muss http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Sex_Salzburger_Bordell_erhitzt_die_Gemueter-Frei_fuer_alle-Story-457110 Bearbeitet 9. Juni 2015 von Master AP
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 glaube ich muss mir echt mal so ein ding besorgen ^^ krass wie die zeit vergeht