Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Kann es nicht sein das der Hund einfach nur geblinzelt hat, der Besitzer von diesem Vorgang lediglich nur 4 Bilder zeigt und einen Text darum erfindet, nur um damit Leute anzulocken, die dann denken das ein Tier irgendwelche menschlichen Züge aufweist, indem es es eine komplexe Handlung begreift...und in Wirklichkeit weiß der Hund lediglich nur das es draußen warm ist und er momentan Hunger hat (?) Gegenargument .: --- BTT:
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Kann es nicht sein das der Hund einfach nur geblinzelt hat, der Besitzer von diesem Vorgang lediglich nur 4 Bilder zeigt und einen Text darum erfindet, nur um damit Leute anzulocken, die dann denken das ein Tier irgendwelche menschlichen Züge aufweist, indem es es eine komplexe Handlung begreift...und in Wirklichkeit weiß der Hund lediglich nur das es draußen warm ist und er momentan Hunger hat (?) Gegenargument .: Nope, Beobachtung und das Wissen das Menschen gerne lügen (-ganz besonders im Internet). PS: I like long quotes! Bearbeitet 21. Juni 2015 von Underdog
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 #mussmanwissen Herr Stoll? Er lebt doch noch, oder? Leider nein, er ist vor einem Jahr dahingeschieden. Der größte Ariosoph unserer Zeit. "Magie ist Physik durch Wollen."
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Menschen lügen gerne (-ganz besonders im Internet)? Ich versteh dich schon aber mich wundert, dass ausgerechnet bei diesem Bild jetzt dieser Einwand kommt. Ist ja nicht so als wäre es das erste solcher Bilder hier. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Flexen 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 #mussmanwissen Herr Stoll? Er lebt doch noch, oder? Leider nein, er ist vor einem Jahr dahingeschieden. Der größte Ariosoph unserer Zeit. "Magie ist Physik durch Wollen." Das war auch mehr ein Seitenhieb darauf, dass er sein Ableben nur vorgetäuscht hat.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Ich versteh dich schon aber mich wundert das ausgerechnet bei diesem Bild jetzt dieser Einwand kommt. Ist ja nicht so als wäre es das erste solcher Bilder hier. Um es kurz zu machen: >>"Ich glaube halt keine Sekunde das der Köter auch nur irgendwas von irgendwas gemerkt hat."<< Ein Bild in einem Funthread ist jetzt zwar nichts was es wert wäre das groß zu kommentieren....eigentlich, aber es war diesmal mein Wunsch es zu tun! --- PS: Und ja, es ist IMMER nur die eigene Meinung,...da meine Apparatur zur Gedankenkontrolle anderer leider noch nicht ganz ausgreift ist. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Underdog
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 PS: Und ja, es ist IMMER nur die eigene Meinung,...da meine Apparatur zur Gedankenkontrolle anderer leider noch nicht ganz ausgreift ist. Du hast halt nicht mit Aluhutträgern gerechnet! Und jetzt besorg ich mir auch einen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. Juni 2015 Nope, Beobachtung und das Wissen das Menschen gerne lügen (-ganz besonders im Internet). PS: I like long quotes!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 #mussmanwissen Herr Stoll? Er lebt doch noch, oder? Jetzt weiß ich, wozu Basti seine Pilze moddelt. 2
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 #mussmanwissenHerr Stoll? Er lebt doch noch, oder? Leider nein, er ist vor einem Jahr dahingeschieden.Der größte Ariosoph unserer Zeit. "Magie ist Physik durch Wollen." Das war auch mehr ein Seitenhieb darauf, dass er sein Ableben nur vorgetäuscht hat. Der ist nicht tot,"die" haben ihn einfach nur zurück nach Aldebaran gebracht,muss man Wissen!! 2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Wer kommt mit in die Lachrakete? Bearbeitet 22. Juni 2015 von General_Abrahams 2