Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Merke: Menschen sind am mutigsten wenn sie in ihrem Auto sitzen...aber die nächste Ampel kommt bestimmt - dann geht aber schnell die Verriegelung zu und alle Scheiben
Underdog 4373 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich oute mich hiermit als Religions-Nazi. Ich hasse jede Relegion und die Leute, die meinen ihre nach außen jeden vermitteln zu wollen. Wenn jemand an irgendetwas glaubt, kann er das gern machen. Für sich in seinem Umfeld. Jegliche "Gotteshäuser", ob Kirche, Moschee oder wie sie alle heißen haben für mich keine Daseinsberechtigung. Du weißt aber schon das diese Form der Einstellung im Grunde das gleiche ist wie die von aktiven Anhängern einer Religion...nur halt umgekehrt . Ist so ähnlich wie im Fall von vielen Atheisten, die aus ihrem "Nichtglauben", einen "Glauben" machen. Leben und leben lassen. Wichtig ist halt nur das dabei niemand zu schaden kommt, alles andere ist doch eigentlich egal. Bearbeitet 26. Juni 2015 von Underdog 4