K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Ich finds lustig Welchen Teil davon? Die Morde oder die Vergewaltigung? Oder dass der Mörder vergewaltigt wurde. Lustig triffts irgendwie nicht wirklich.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Natürlich die Morde der Unschuldigen. Was denkst du denn. War das nicht offensichtlich? Man wie kann man nur drauf kommen es lustig zu finden das ein Amokläufer im Knast von zwei Cracknegern ran genommen wurde. Ich bitte dich.
scratchy 566 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 das geht sicher als schwarzer Humor der beiden afro-amerikanischen Mithäftlinge durch
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Dieser komplett Irre Dylann Roof kann von mir aus schon gestern tot umgefallen sein, allerdings ist die Vergewaltigung jetzt auch nichts lustiges . Ohne jetzt theatralisch klingen zu wollen, aber sich über sowas zu freuen ist einfach etwas unter meiner Würde. (...Ok, hört sich doch theatralisch an ) Aber ich glaube es ist klar was ich damit sagen will. Kurzum, witzig finde ich das auch nicht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Kommt nur mir so vor, oder sieht der rechte aus wie n junger Matt Damon?
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 kommt es mir nur so vor ( ) oder findet noch jemand dieses "african-american" gelaber sowas von absolut das dämlichste, was man überhaupt machen kann? ist das da jetzt wirklich die offizielle bezeichnung oder wtf? ich mein wie dämlich ist das denn?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 In einer Welt wo man nicht mal mehr Negerkuss sagen darf, wundert es dich das Afro Amerikaner das wirklich die offizielle Bezeichnung ist?
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 ja. was war an schwarzen so schlimm? die ganzen negerküsse oder "da wirst du ja zum neger" wenn man schwere arbeit zu verrichten hat seh ich ja alles ein. aber afro-amerikaner ist spätestens dann hirnverbrannt, wenn einer zB aus frankreich oder england als solcher bezeichnet wird ?!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Zumindest da drüben... wäre ja schön bescheuert die hier oder sonst wo anders leben so zu bezeichnen
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 auch da ist es bescheuert, denn zB obama ist ja auch in den usa aufgewachsen, hat also selber eig keinen bezug mehr zu afrika. aber gut, ihr dürft mich ab jetzt mit "austro-weißer" ansprechen 8)
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Muss dennoch schmunzeln, hat eine gewisse Form von Ironie dass er ausgerechnet von seinem größten Feindbild vergewaltigt wird BTW, bin ein hellpigmentierter Schwabe. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Jabba-The-Hutt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) kommt es mir nur so vor ( ) oder findet noch jemand dieses "african-american" gelaber sowas von absolut das dämlichste, was man überhaupt machen kann? ist das da jetzt wirklich die offizielle bezeichnung oder wtf? ich mein wie dämlich ist das denn? In den USA muss man bei vielen Gelegenheiten (Kontoeröffnung, Wohnungsvermietung, Behördengang, etc.) seine "Rasse" angeben und da hat sich im Fall von schwarzen halt das "African American" eingebürgert, vermutlich weil das am wenigsten verfänglich rüber kommt. Der Begriff wird dann so halt auch oft in TV & Medien verwendet. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Underdog