Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

b54227dbc4647fc2.jpg

Chemtrails :panic:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Pupsgeruch :thihi:

Geschrieben

08585d55200a8388.jpg

Ich finds lustig ^_^

Geschrieben

08585d55200a8388.jpg

Ich finds lustig ^_^

Welchen Teil davon? Die Morde oder die Vergewaltigung? Oder dass der Mörder vergewaltigt wurde. Lustig triffts irgendwie nicht wirklich.

Geschrieben

Natürlich die Morde der Unschuldigen. Was denkst du denn. War das nicht offensichtlich?

Man wie kann man nur drauf kommen es lustig zu finden das ein Amokläufer im Knast von zwei Cracknegern ran genommen wurde. Ich bitte dich.

Geschrieben

das geht sicher als schwarzer Humor der beiden afro-amerikanischen Mithäftlinge durch :thihi:

Geschrieben

Dieser komplett Irre Dylann Roof kann von mir aus schon gestern tot umgefallen sein, allerdings ist die Vergewaltigung jetzt auch nichts lustiges :confused: . Ohne jetzt theatralisch klingen zu wollen, aber sich über sowas zu freuen ist einfach etwas unter meiner Würde. (...Ok, hört sich doch theatralisch an :ugly:) Aber ich glaube es ist klar was ich damit sagen will. Kurzum, witzig finde ich das auch nicht.

Geschrieben

Kommt nur mir so vor, oder sieht der rechte aus wie n junger Matt Damon?

Geschrieben

kommt es mir nur so vor (;) ) oder findet noch jemand dieses "african-american" gelaber sowas von absolut das dämlichste, was man überhaupt machen kann?

ist das da jetzt wirklich die offizielle bezeichnung oder wtf? ich mein wie dämlich ist das denn?

Geschrieben

In einer Welt wo man nicht mal mehr Negerkuss sagen darf, wundert es dich das Afro Amerikaner das wirklich die offizielle Bezeichnung ist?

Geschrieben

ja. was war an schwarzen so schlimm? die ganzen negerküsse oder "da wirst du ja zum neger" wenn man schwere arbeit zu verrichten hat seh ich ja alles ein. aber afro-amerikaner ist spätestens dann hirnverbrannt, wenn einer zB aus frankreich oder england als solcher bezeichnet wird :facepalm: ?!

Geschrieben

Zumindest da drüben... wäre ja schön bescheuert die hier oder sonst wo anders leben so zu bezeichnen

Geschrieben

auch da ist es bescheuert, denn zB obama ist ja auch in den usa aufgewachsen, hat also selber eig keinen bezug mehr zu afrika.

aber gut, ihr dürft mich ab jetzt mit "austro-weißer" ansprechen 8)

Geschrieben (bearbeitet)

Muss dennoch schmunzeln, hat eine gewisse Form von Ironie dass er ausgerechnet von seinem größten Feindbild vergewaltigt wird ^_^

BTW, bin ein hellpigmentierter Schwabe.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben (bearbeitet)

kommt es mir nur so vor ( ;) ) oder findet noch jemand dieses "african-american" gelaber sowas von absolut das dämlichste, was man überhaupt machen kann?

ist das da jetzt wirklich die offizielle bezeichnung oder wtf? ich mein wie dämlich ist das denn?

In den USA muss man bei vielen Gelegenheiten (Kontoeröffnung, Wohnungsvermietung, Behördengang, etc.) seine "Rasse" angeben und da hat sich im Fall von schwarzen halt das "African American" eingebürgert, vermutlich weil das am wenigsten verfänglich rüber kommt. Der Begriff wird dann so halt auch oft in TV & Medien verwendet.

Bearbeitet von Underdog