der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 €: seh gerade, zu spät.. aber trotzdem sehr geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also zum warm werden erst mal ein klassiker von meinem chemie-lehrer in der achten damals: (Der beste witz der welt, laut einigen Klassenkollegen) Ein frischgebackener Vater wartet vor dem Kreissaal. Er ist schon ganz aufgeregt, als endlich der Oberarzt kommt. "Hallo Herr Müller, ich habe leider schlechte Neuigkeiten für Sie!" -"Oh mein Gott, ist das Kind tot? Wie gehts meiner Frau?" "Keine Sorge, ihrer Frau gehts gut... Allerdings... ihr Kind... es lebt, aber..." -"Jetzt sagen Sie schon, Mann! Was ist los!" "Am besten sehen wir uns ihr Kind auf mal an!" Sie laufen einen langen Gang runter, bis sie an ein Zimmer kommen, in denen die Neugeborenen in ihren Betten liegen. -"Oh Gott, welches ist es?" "Tut mir leid, hier liegt ihr Kind nicht!" Sie gehen weiter, kommen an ein Zimmer, wo Neugeborene liegen, denen mal ein Arm oder ein Bein fehlt. -"Um Himmels willen, mein armes Kind wird doch wohl nicht verstümmelt sein!" Der Vater schwitzt und kann sich nicht mehr beherrschen, fängt zu weinen an. "Nein Herr Müller, wir müssen noch einen Raum weiter!" Der Vater kann sich garnicht mehr vorstellen, was noch schlimmeres mit seinem Kind los ist. Sie kommen am Ende des Flures an, das Licht ist teilweise ausgefallen, eine rostige Metalltür vor Ihnen. Der Arzt öffnet die Tür und Sie treten in einen komplett dunklen Raum. Man hört nur das schluchzen des Vaters. Endlich gehen die letzten 2-3 Leuchtstoffröhren in dem Raum an, welcher komplett leer ist. Bis auf einen mit Wasser gefüllten Glaskasten (man kann sagen, ein Aquarium ) ganz am anderen Ende des Fensterlosen Raumes. "Das ist ihr Kind!" -"Wollen sie mich verarschen, das ist ein Aquarium" Sie gehen zu dem Kasten, der Arzt deutet hinein. "Dort rechts in der Ecke ist es" In der ecke liegt ein einzelnes, zuckendes Auge Der Vater denkt, Scheiße, das arme Kind! Wie schrecklich! naja wenn ich schon hier bin, muss ich wohl mal hallo sagen. Er klopft an die scheibe "Gutzi Gutzi!" Der Arzt: "Herr Müller, sie können es lassen... IHR KIND IST BLIND!" so, fertig gelacht hier noch der heutige Top-Troll Thread ausm Gulli neue nachbarin beeindrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Witz... ist... krank. o_O Wenn schon Horrorwitze, dann wenigstens lustig: Was ist schlimmer als zwei tote Babies in einer Mülltonne? Ein totes Baby in zwei Mülltonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Witz... ist... krank. o_O Wenn schon Horrorwitze, dann wenigstens lustig: Was ist schlimmer als zwei tote Babies in einer Mülltonne? Ein totes Baby in zwei Mülltonnen! böse... aber so einen hab ich auch lass ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Dein Witz erinnert mich an: Was is traurig und lustig zugleich? Totes Baby in nem Clownskostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab heute auch noch nen guten von nem Kollegen erzählt bekommen, fand ich ganz witzig ^^ Ein älteres Ehepaar geht wie jeden Abend zu Bett. Als die beiden eingeschlafen waren kommt plötzlich ein Einbrecher durchs Fenster und weckt die beiden ungewollt auf. Der Einbrecher malt mit einem Stück Kreide einen großen Kreis auf dem Fußboden, sagt dem Mann er soll sich hineinstellen und erwähnt : Wenn du diesen Kreis verlässt bring ich dich um! Dann geht der Einbrecher zur Frau.....vergewaltigt sie mehrmals, klaut den kompletten Schmuck und verschwindet. die Frau ist total aufgelöst...schreit und weint. Ihr Mann steht im Kreis und lacht sich kaputt. Sie : warum lachst du nur so ?? Ich wurde gerade mehrfach vergewaltigt und unser kompletter schmuck wurde gestohlen! Er : Während er dich vergewaltigt hat bin ich 3 mal heimlich aus dem Kreis heraus und er hats nicht gemerkt! Bearbeitet 9. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jaja, Idealgewicht einer Schwiegermutter? 2, 5 kg. Mit Urne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jaja, Idealgewicht einer Schwiegermutter? 2, 5 kg. Mit Urne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 haha,kumel sollte ne bewerbung fürs arbeitsamt schreiben,damit sie sehen wie seine bewerbungen so aussehn. hier das ergebnis. so geil. man was hab ich heute gelacht als ich das lies XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) haha,kumel sollte ne bewerbung fürs arbeitsamt schreiben,damit sie sehen wie seine bewerbungen so aussehn. hier das ergebnis. so geil. man was hab ich heute gelacht als ich das lies XD noch besser isses wenn man den kennt und man bedenkt das ein teil von dem was in der bewerbung steht stimmt^^ Bearbeitet 9. Oktober 2009 von KopfKissenReiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...