Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Only in RusRusRus 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Safer sex in america: In Kalifornien sind alle staatlich geförderten Hochschulen jetzt verpflichtet, ihre Studenten dazu anzuhalten, vor dem Geschlechtsakt das "zustimmende, bewusste und freiwillige Einverständnis" der Person, mit der sie Sex haben wollen, einzuholen. Man darf dabei nicht zu betrunken sein. Das Ja muss außerdem zwischendurch mehrfach erneuert werden, um sicherzustellen, dass keine Grenze überschritten wird, über die vorher nicht ausdrücklich geredet wurde. Das Affirmative Consent Project bietet für 2,99 Dollar ein "Einverständisbewusstseinsset" an, das neben einem Kondom und Pfefferminzbonbons einen Vertrag enthält, den beide Sexualpartner vor dem Geschlechtsverkehr unterzeichnen müssen. Die Studenten werden ermuntert, außerdem von sich und dem Vertrag ein Foto zu schießen, um spätere Missverständnisse auszuschießen. "Everything you need", lautet der Werbespruch für das Einverständnis-Set, was allerdings nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, weil auch hier kein Weg an der wiederholten Dokumentation des gegenseitigen Ja vorbeiführt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/vermeintliche-rape-culture-mit-der-sexualpolizei-auf-streife-kolumne-a-1046587.html Mir das Einverständnis vor dem Sex einholen könnte ich auch mal ausprobieren. Dabei liegt das eigentlich so klar auf der Hand: Einfach mal fragen ob der andere denn auch Bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Safer sex in america: In Kalifornien sind alle staatlich geförderten Hochschulen jetzt verpflichtet, ihre Studenten dazu anzuhalten, vor dem Geschlechtsakt das "zustimmende, bewusste und freiwillige Einverständnis" der Person, mit der sie Sex haben wollen, einzuholen. Man darf dabei nicht zu betrunken sein. Das Ja muss außerdem zwischendurch mehrfach erneuert werden, um sicherzustellen, dass keine Grenze überschritten wird, über die vorher nicht ausdrücklich geredet wurde. Das Affirmative Consent Project bietet für 2,99 Dollar ein "Einverständisbewusstseinsset" an, das neben einem Kondom und Pfefferminzbonbons einen Vertrag enthält, den beide Sexualpartner vor dem Geschlechtsverkehr unterzeichnen müssen. Die Studenten werden ermuntert, außerdem von sich und dem Vertrag ein Foto zu schießen, um spätere Missverständnisse auszuschießen. "Everything you need", lautet der Werbespruch für das Einverständnis-Set, was allerdings nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, weil auch hier kein Weg an der wiederholten Dokumentation des gegenseitigen Ja vorbeiführt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/vermeintliche-rape-culture-mit-der-sexualpolizei-auf-streife-kolumne-a-1046587.html Mir das Einverständnis vor dem Sex einholen könnte ich auch mal ausprobieren. Dabei liegt das eigentlich so klar auf der Hand: Einfach mal fragen ob der andere denn auch Bock hat. ob der andere 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Heute wieder Tag der offenen Tür in der Hölle, zum Shuttlebus HIER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Tut er übrigens nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 @meinereiner: Das war unisex-mässig gemeint! Und wenn ich auch schwul oder bi oder beides oder was anderes wäre - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 @meinereiner: Das war unisex-mässig gemeint! Und wenn ich auch schwul oder bi oder beides oder was anderes wäre - Er steht also auf dicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Wo immer Deine Fantasie Dich hinführen mag, Sergio! In Amerika ist ja auch wieder Wahlkampf for den Presidente: Bearbeitet 4. August 2015 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Nicht mal full auto? Und sowas will Präsident werden? Und das soll ein Maschinengewehr sein? Ich will seine Geburtsurkunde sehen Bearbeitet 4. August 2015 von Timothy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Nicht mal full auto? Und sowas will Präsident werden? Und das soll ein Maschinengewehr sein? Ich will seine Geburtsurkunde sehen Hitlersäge ohne Natobremse so macht man Bacon richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Joa, das wär ein subtiler wink an die rechte wählerschaft gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Muss alles seine Ordnung haben! https://pbs.twimg.com/media/CLlFsGOWcAAfOH1.jpg:large Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...