Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Safer sex in america:

In Kalifornien sind alle staatlich geförderten Hochschulen jetzt verpflichtet, ihre Studenten dazu anzuhalten, vor dem Geschlechtsakt das "zustimmende, bewusste und freiwillige Einverständnis" der Person, mit der sie Sex haben wollen, einzuholen. Man darf dabei nicht zu betrunken sein. Das Ja muss außerdem zwischendurch mehrfach erneuert werden, um sicherzustellen, dass keine Grenze überschritten wird, über die vorher nicht ausdrücklich geredet wurde.

Das Affirmative Consent Project bietet für 2,99 Dollar ein "Einverständisbewusstseinsset" an, das neben einem Kondom und Pfefferminzbonbons einen Vertrag enthält, den beide Sexualpartner vor dem Geschlechtsverkehr unterzeichnen müssen. Die Studenten werden ermuntert, außerdem von sich und dem Vertrag ein Foto zu schießen, um spätere Missverständnisse auszuschießen. "Everything you need", lautet der Werbespruch für das Einverständnis-Set, was allerdings nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, weil auch hier kein Weg an der wiederholten Dokumentation des gegenseitigen Ja vorbeiführt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/vermeintliche-rape-culture-mit-der-sexualpolizei-auf-streife-kolumne-a-1046587.html

Mir das Einverständnis vor dem Sex einholen könnte ich auch mal ausprobieren. Dabei liegt das eigentlich so klar auf der Hand: Einfach mal fragen ob der andere denn auch Bock hat. :ugly:

Neue Anmache incoming:

"Kannst du hier mal kurz unterschreiben?"

Geschrieben

Verstehe ich das gerade richtig da ist versendlich die Feuerlöschanlage angesprungen ?

Geschrieben

Verstehe ich das gerade richtig da ist versendlich die Feuerlöschanlage angesprungen ?

Sie wurde versehntlich von Mitarbeitern aktiviert ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Dumm gelaufen :)

ob das die Haftpflichtversuchung zahlt.

Ach ja danke dan habe ich das mehr oder weniger richtig verstanden.

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

11214305_10153462253203604_4494560927278

Na wer kennt es noch...? :derb: 

leider bin ich nen Tag zu spät. :(

Welt ist noch da, ich hab net im Lotto gewonnen...

ach menno *lol*

Geschrieben

was ist das? und was hat das mit canada zu tun? :ugly:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Stand auf dem Bunker in "Lost" und der Dicke mit den Locken hat damit im Lotto den Jackpot gewonnen.

€: Und ist wenn ich mich recht erinnere auch sonst dauernd da aufgetaucht und wurde bis zum Ende nie aufgeklärt was das eigentlich genau zu bedeuten hat.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
  • Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Kennt einer den hier? :) 

11846793_10206273214603033_2435680228062

Gast
Geschrieben

Nee, dann wäre es das falsche Topic..auch wenn manche Bilder im MzHT auch hier richtig wären :) 

Geschrieben

paul ripke :kritisch:

Gast
Geschrieben

100 Punkte - Bildtitel: chillin' with ma dawg. 

Geschrieben

Wer?

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

¯\_(ツ)_/¯

• Gefällt mir! 2