wictor 88 Melden Geschrieben 4. August 2015 Safer sex in america: In Kalifornien sind alle staatlich geförderten Hochschulen jetzt verpflichtet, ihre Studenten dazu anzuhalten, vor dem Geschlechtsakt das "zustimmende, bewusste und freiwillige Einverständnis" der Person, mit der sie Sex haben wollen, einzuholen. Man darf dabei nicht zu betrunken sein. Das Ja muss außerdem zwischendurch mehrfach erneuert werden, um sicherzustellen, dass keine Grenze überschritten wird, über die vorher nicht ausdrücklich geredet wurde. Das Affirmative Consent Project bietet für 2,99 Dollar ein "Einverständisbewusstseinsset" an, das neben einem Kondom und Pfefferminzbonbons einen Vertrag enthält, den beide Sexualpartner vor dem Geschlechtsverkehr unterzeichnen müssen. Die Studenten werden ermuntert, außerdem von sich und dem Vertrag ein Foto zu schießen, um spätere Missverständnisse auszuschießen. "Everything you need", lautet der Werbespruch für das Einverständnis-Set, was allerdings nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, weil auch hier kein Weg an der wiederholten Dokumentation des gegenseitigen Ja vorbeiführt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/vermeintliche-rape-culture-mit-der-sexualpolizei-auf-streife-kolumne-a-1046587.html Mir das Einverständnis vor dem Sex einholen könnte ich auch mal ausprobieren. Dabei liegt das eigentlich so klar auf der Hand: Einfach mal fragen ob der andere denn auch Bock hat. Neue Anmache incoming: "Kannst du hier mal kurz unterschreiben?"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. August 2015 https://www.facebook.com/AirworkHelicopters/photos/a.319705588084386.90046.319699811418297/890802147641391/?type=1&permPage=1 #rekt
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. August 2015 Verstehe ich das gerade richtig da ist versendlich die Feuerlöschanlage angesprungen ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. August 2015 Verstehe ich das gerade richtig da ist versendlich die Feuerlöschanlage angesprungen ? Sie wurde versehntlich von Mitarbeitern aktiviert ^^
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Dumm gelaufen ob das die Haftpflichtversuchung zahlt. Ach ja danke dan habe ich das mehr oder weniger richtig verstanden. Bearbeitet 4. August 2015 von Bösertobi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. August 2015 Na wer kennt es noch...? leider bin ich nen Tag zu spät. Welt ist noch da, ich hab net im Lotto gewonnen... ach menno
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Stand auf dem Bunker in "Lost" und der Dicke mit den Locken hat damit im Lotto den Jackpot gewonnen. €: Und ist wenn ich mich recht erinnere auch sonst dauernd da aufgetaucht und wurde bis zum Ende nie aufgeklärt was das eigentlich genau zu bedeuten hat. Bearbeitet 5. August 2015 von Jabba-The-Hutt 1
Gast Melden Geschrieben 5. August 2015 Nee, dann wäre es das falsche Topic..auch wenn manche Bilder im MzHT auch hier richtig wären