Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 6. August 2015 Heh, über das mit der Katze musst ich schmunzeln
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. August 2015 Gesellt sich bei Sepsis neben seiner Liebe für "Waldgeister" jetzt auch noch die Fäkalliebe dazu?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. August 2015 :so random: Ob die Ausrede bei einem lesbischem Pärchen (aus versehen) wohl schon mal vorgekommen ist?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. August 2015 Ist zwar eigentlich eher G&P, aber so lächerlich das es auch Fun Stuff sein könnte. Wie allseits bekannt will Donald "Hundefelltoupet" Trump gerne Präsident der USA werden. An sich nicht schlimmes, haben sich schon komischere Vögel für das Amt begeistert....Was Trump aber am laufenden Band von sich gibt schießt den Vogel ab.: Eigentlich habe er nichts gegen Menschen mit lateinamerikanischen Wurzeln, sagt Donald Trump. Schließlich seien sie "großartige Arbeiter". Aber: Zu viele von ihnen will er nicht im Land haben und vor allem will er nicht, dass sie sich über die südliche Grenze der USA schleichen. Er hat auch schon einen Plan, um das zu verhindern: Er will an der Grenze zu Mexiko an einigen Stellen eine Mauer hochziehen - und zwar schnell, wie er am Donnerstag in einer TV-Debatte noch einmal betonte. Den Bau der Mauer soll übrigens Mexiko selbst bezahlen ...http://web.de/magazine/politik/donald-trump-blamage-usa-30814328 Ich weiß ja wirklich nicht ob der Typ nur gestört ist, oder mit seiner Kohle einfach nur rumblödelt und in Wahrheit nichts mit Politik am Hut hat,...oder das wirklich ernst meint. Whatever, der Fim "Machete" ist doch bestimmt bekannt.....kommt es nur mir so vor oder erinnert Trump nicht extrem an Robert de Niro alia Senator McLaughlin und seinen Wahlwerbespot?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. August 2015 Ist zwar eigentlich eher G&P, aber so lächerlich das es auch Fun Stuff sein könnte. Wie allseits bekannt will Donald "Hundefelltoupet" Trump gerne Präsident der USA werden. An sich nicht schlimmes, haben sich schon komischere Vögel für das Amt begeistert....Was Trump aber am laufenden Band von sich gibt schießt den Vogel ab.: Eigentlich habe er nichts gegen Menschen mit lateinamerikanischen Wurzeln, sagt Donald Trump. Schließlich seien sie "großartige Arbeiter". Aber: Zu viele von ihnen will er nicht im Land haben und vor allem will er nicht, dass sie sich über die südliche Grenze der USA schleichen. Er hat auch schon einen Plan, um das zu verhindern: Er will an der Grenze zu Mexiko an einigen Stellen eine Mauer hochziehen - und zwar schnell, wie er am Donnerstag in einer TV-Debatte noch einmal betonte. Den Bau der Mauer soll übrigens Mexiko selbst bezahlen ... http://web.de/magazine/politik/donald-trump-blamage-usa-30814328 Ich weiß ja wirklich nicht ob der Typ nur gestört ist, oder mit seiner Kohle einfach nur rumblödelt und in Wahrheit nichts mit Politik am Hut hat,...oder das wirklich ernst meint. Whatever, der Fim "Machete" ist doch bestimmt bekannt.....kommt es nur mir so vor oder erinnert Trump nicht extrem an Robert de Niro alia Senator McLaughlin und seinen Wahlwerbespot? Boah, das ist doch DIE Chance für ostdeutsche Landzeitarbeitslose von der SED, die sind doch da Fachkräfte.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 8. August 2015 von Nostra Deamon 1