Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 11. August 2015 Traurigerweiße tatsächlich oft true heutzutage..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. August 2015 Traurigerweiße tatsächlich oft true heutzutage.. ¯\_(ツ)_/¯ 2
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Rocketbeans Sellout "Weltführer" Haha Scheiße, habs jetzt schon 3 mal geschaut und brech immer noch ab vor lachen Bearbeitet 11. August 2015 von Pedder 2
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 11. August 2015 Rocketbeans Sellout "Weltführer" Haha Scheiße, habs jetzt schon 3 mal geschaut und brech immer noch ab vor lachen Den Typen fand ich damals schon zu GIGA GAMES Zeiten grausam. 3
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 11. August 2015 Wer solch einen Klassiker rausbringt kann doch nich grausam sein :
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 11. August 2015 Alles was nach Budi, Simon etc. kam, kann ich einfach nicht als Klassiker bezeichnen Endstufe der Unsympathen war übrigens der hier: 2
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. August 2015 Rocketbeans Sellout "Weltführer" Haha Scheiße, habs jetzt schon 3 mal geschaut und brech immer noch ab vor lachen Den Typen fand ich damals schon zu GIGA GAMES Zeiten grausam. Ich find das Video jetzt auch nicht geil, aber die Tussi im Hintergrund würde mich interessieren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Rocketbeans Sellout "Weltführer" Haha Scheiße, habs jetzt schon 3 mal geschaut und brech immer noch ab vor lachen Den Typen fand ich damals schon zu GIGA GAMES Zeiten grausam. Ich find das Video jetzt auch nicht geil, aber die Tussi im Hintergrund würde mich interessieren. Die is doch schwanger. € aaaaalter, echt jetzt?! /€ Bearbeitet 11. August 2015 von Sergio