Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hahahah Hier könnt ihr Euch oder andere Bilder hochladen und in einen Werbespot basteln. Da habe ich gleich mal ein Video gemacht. Wer erkennt ihn? Bei 0:45^^ Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab hier noch ne XBox OVP Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ob sich eine Xbox Packung auch so gut verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) glaub nicht das damit nur die Verpackung gemeint ist, selbst wenn würde er damit nicht durchkommen ...Ebay hat da mittlerweile stark eingriffen. Mal davon abgesehen das der Karton unter Zubehör und nicht unter Plattform stehen müsste, klarer Betrug der nicht funktionieren wird. "> Bearbeitet 9. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja neee is klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich kanns auch nich verstehen.. der hat doch nix wirklich geleistet in der hinsicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Gemeint ist es eher im Bezug auf den Artikel dadrunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 oh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 drei männer sind beim kegeln, alle gehen total besoffen nach hause. Am nächsten tag treffen sich die frauen von den drei männern. Sagt die eine: "mein mann war so betrunken, der ist vor der tür eingeschlafen" sagt die zweite: "meiner war so betrunken, der ist aufem klo eingeschlafen" sagt die dritte: "mein mann ist total betrunken zu mir ins bett gekrochen, hat mir an die kachel gelangt und geschrienen. Hans gib mir ne andere kugel, die ist nass!" mit der beste witz den ich kenne. Wenn man n witz auch nur halbwegs erzählen kann hat man garantiert lacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Arschawin Bearbeitet 10. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich find lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Klassiker So wie der hier "> Bearbeitet 11. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 vielleicht nich so der burner, aber das lied is so falsch getagged winamp: lucky day, von phil collins mit dem cover von den teddy bears aus dem album "ö3 greatest hits" es ist: pendulum - slam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...