G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) R.I.P. P! war echt geschockt dachte es kommen noch mehr solcher videos von ihm :'( ich auch, ich dachte ich seh nicht recht. verdammt traurig schläft ein und wacht einfach nicht mehr auf...eigentlich ein super tod, nur nicht mir 43 Bearbeitet 11. August 2015 von G.I.MI 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. August 2015 Aber erklärt mir nochmal den Witz in dem Video. Ist für mich nicht vorhanden. Er stellt sich blöde und das ist lustig, weil er ein Rapper war? Oder wie? 1
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) man sollte sean price schon "kennen" um es lustig zu finden. in dem video parodiert er die coca cola werbung von 96 Bearbeitet 11. August 2015 von G.I.MI
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 11. August 2015 ´ne 20 Jahre alte Werbung, parodiert von jemandem dessen Name/Gesicht mir völlig unbekannt is. Kein Wunder, dass ick´s nich verstehe 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. August 2015 "Bald können wir Weihnachten in der Moschee feiern." Also den kannte ich noch nicht
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Zwar "privat-Scheiß" trotzdem habe ich grad mein ganzes Wasser über den Schreibtisch gerotzt als ein Kollege mir das geschrieben hat. Hintergrund: Er sendet mir Raining Blood von Slayer als .mp3 weil er es grad in GTA Vice City gehört hat. Ich schicke ihm darauf hin ein Foto von meinen zwei Slayer Karten... Und Nein er trollt leider nicht Bearbeitet 11. August 2015 von PrometheusX 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. August 2015 Kopiert Pässe von Gamescom Präsentationen. "Find ich jetzt nicht schlimm" "Waren ja nur zwanzig." kek 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. August 2015 Was meint er eigentlich mit Lizenzen? Abgesehen von festen Videosequenzen sollte Activision doch eigentlich keine Rechte haben an Videos, die er erstellt...