GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was meint er eigentlich mit Lizenzen? Abgesehen von festen Videosequenzen sollte Activision doch eigentlich keine Rechte haben an Videos, die er erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gesellt sich bei Sepsis neben seiner Liebe für "Waldgeister" jetzt auch noch die Fäkalliebe dazu? Mir hat Gambler für sowas ne Schreibsperre verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Das ist die aktuelle BF4 Community für 5 oder 10€ was ja gar nicht stimmt....es waren 25€ Bearbeitet 12. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gesellt sich bei Sepsis neben seiner Liebe für "Waldgeister" jetzt auch noch die Fäkalliebe dazu? Mir hat Gambler für sowas ne Schreibsperre verpasst. Hier gibts keinen Gambler Davon ab, wenn dich ein Beitrag stört und deiner Meinung nach gegen Regeln verstößt melde ihn, dann entscheidet das Team über den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was meint er eigentlich mit Lizenzen? Abgesehen von festen Videosequenzen sollte Activision doch eigentlich keine Rechte haben an Videos, die er erstellt... Doch, bevor du Videos von Spielen hochlädst und diese Monetarisierst brauchst du eine Lizenz vom Publisher dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Zwar "privat-Scheiß" trotzdem habe ich grad mein ganzes Wasser über den Schreibtisch gerotzt als ein Kollege mir das geschrieben hat. Hintergrund: Er sendet mir Raining Blood von Slayer als .mp3 weil er es grad in GTA Vice City gehört hat. Ich schicke ihm darauf hin ein Foto von meinen zwei Slayer Karten... Und Nein er trollt leider nicht Solange er Sean Price kennt, ist alles in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Zwar "privat-Scheiß" trotzdem habe ich grad mein ganzes Wasser über den Schreibtisch gerotzt als ein Kollege mir das geschrieben hat. Hintergrund: Er sendet mir Raining Blood von Slayer als .mp3 weil er es grad in GTA Vice City gehört hat. Ich schicke ihm darauf hin ein Foto von meinen zwei Slayer Karten... Und Nein er trollt leider nicht Solange er Sean Price kennt, ist alles in Ordnung. word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 12. August 2015 von GER_Digger 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Und das Netzteil/Stromversorgung, wo ist das? Nett zwar, aber wirklich mobil ist es ja so nicht, oder überseh ich da jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wenn man es so sieht, sind N64-Spiele auf der WiiU "mobiler". Da brauche ich natürlich die Hauptkonsole, die im Haus bleibt, aber mit dem Controller kann ich einfach aufs Klo gehen und weiterzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was meint er eigentlich mit Lizenzen? Abgesehen von festen Videosequenzen sollte Activision doch eigentlich keine Rechte haben an Videos, die er erstellt... Doch, bevor du Videos von Spielen hochlädst und diese Monetarisierst brauchst du eine Lizenz vom Publisher dafür^^Sachen gibts... Muss man sowas vorher beantragen oder hat man die erstmal automatisch so lange bis man sie entzogen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was meint er eigentlich mit Lizenzen? Abgesehen von festen Videosequenzen sollte Activision doch eigentlich keine Rechte haben an Videos, die er erstellt... Doch, bevor du Videos von Spielen hochlädst und diese Monetarisierst brauchst du eine Lizenz vom Publisher dafür^^Sachen gibts... Muss man sowas vorher beantragen oder hat man die erstmal automatisch so lange bis man sie entzogen bekommt? Brauch man vorher. Soweit ich weiß verlangt YT diese Abmachungen bevor man die Videos auf monetarisiert stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...