meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 in welchem film sind die titten bitte nicht das beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Star Wars 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ach, die von Natalie Portman hätte man schon mit reinnehmen können ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 http://i.imgur.com/JFuQsmZ.gifv auch löwen finden ausdruckstanz scheisse 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wie er noch in die Kamera nickt bevor er loslegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 das war literarisch ich gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 What the hell? Geile Scheisse, alter! Selten bei nem Trailer in letzter Zeit so gelacht xD Der Film ist übrigens kacke. Die Titten sind das beste daran. schlechter als Sharknado? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) in welchem film sind die titten bitte nicht das beste? Es gibt nen Film aus den 80er/90er da wird ne Frau entführt und in der Wildnis ausgesetzt.Der Entführer jagt sie dann zum Spass. Es sind ungelogen 60min+ bei dem die alte Nackt mit hüpfenden Titten durch die Wildnis rennt...super Titten btw. - ist ein Thriller Edit: Naked Fear aus 2007 - der wirkte so nach 90er Bearbeitet 26. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 What the hell? Geile Scheisse, alter! Selten bei nem Trailer in letzter Zeit so gelacht xD Der Film ist übrigens kacke. Die Titten sind das beste daran. schlechter als Sharknado?https://www.youtube.com/watch?v=mAmYUt1-5Rg Ihr dürft die Filme auch nicht mit so hohen Erwartungen schauen, das ist mit Absicht so. Gerade sharknado gehört in trash-kreisen schon zum kultrepetoire 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Das ist doch ein eigenes Genre, die "Mockbuster". Hab letztens Megashark vs. Mecashark angeguckt, und der Film war unglaublich scheisse. Da hat auch dieser Schwarze aus der Stargate-Serie die Hauptrolle gespielt. Aber du wusstest, dass der Film scheisse sein sollte, und deswegen war es ok. Du kanntest die Spielregeln. Davor hab ich "Die Klapperschlange" mit Kurt Russell gesehen, und der Film war ernst gemeint... aber irgendwie ein wenig furchtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wie es gibt schon einen dritten Sharknado? Yeah, der wird angeschaut! Fand die ersten 2 sehr unterhaltsam, man muss sich halt drauf einstellen üblen Trash zu sehen. Die Klapperschlange hab ich damals als ich klein war heimlich nachts auf VHS aufgenommen und dann angeschaut als meine Eltern nicht da waren, kann mich kein Stück dran erinnern, ich fand ihn halt gut weil ich ein Kind und er ab 16 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...