Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Mein Businessplan sieht ja vor nach der Ausbildung nach Nordafrika zu gehen. Dort wollte ich einen Bootsverleih eröffnen. Und als zweites Standbein eventuell ne Schwimmschule. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bootsverleih? Den Businessplan tät ich aber nochmal überdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich bereite schonmal die passenden Boote vor Profit Jungs, Profit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn schon dann bitte nur eine Nussschale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bootsverleih? Den Businessplan tät ich aber nochmal überdenken Gut, die Versicherungsprämien werden mit der Zeit etwas steigen, aber um das zu kompensieren hab ich ja die Schwimmschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Mach doch gleich noch nen Zigarettenverleih auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Mach doch gleich noch nen Zigarettenverleih auf... Versteh ich jetzt nich. Bearbeitet 3. September 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Fährmann ist doch ein respektabler Beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn man ihn nicht schwarz macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...