Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Finde die Frisur macht ihrer Optik keinen Abbruch, steht natürlich nicht jeder Frau - die ist für mich mehr Frau als die verhungerten ohne weibliche Formen. Der Nestle Beitrag eine Seite zuvor ist Fake oder? Bearbeitet 18. September 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist echt, allerdings ist der "Kundenservice" fake, der oder die Person dahinter trollt auf allen möglichen Firmenseiten bei Facebook rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hrhr, da geht einigen aber schnell der Arsch auf Grundeis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja jetzt mal abgesehen von der Frisuren-Diskussion, was soll an dem Video jetzt lustig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hab von der noch nie gehört aber danke @Nostra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gehört habe ich aus ihrem Mund bis zu dem Video auch nichts...aber von Bildern, vornehmlich von hinten ist sie mir ein Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Blacky als Austauschschüler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja jetzt mal abgesehen von der Frisuren-Diskussion, was soll an dem Video jetzt lustig sein? Junge wie oft wurde das hier schon gesagt: Jeder hat seinen eigenen Humor. Ich fands unterhaltsam. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Nein nein nein! Wenn die Humorpolizei sagt "isnischlutisch" dann "isnischlustisch, alda" ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Blacky als Austauschschüler? Ach shit, ich dachte ich flieg net auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) http://i.imgur.com/nft3gvD.gifv Totstellen: 6/10, tries too hard Bearbeitet 18. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Blacky als Austauschschüler? Ach shit, ich dachte ich flieg net auf. inb4 bei blacky zuhause Bearbeitet 18. September 2015 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Blacky als Austauschschüler? ZUG370 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Knock knock its me - train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 http://i.imgur.com/qyj13ZS.webm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...