-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. September 2015 Bedienfehler in Toilette brachte U-Boot zum Kentern Um sicher zu gehen, dass deutsche U-Boote zur Entlastung nicht in die Nähe der Oberfläche und damit in Reichweite feindlicher Bomber kommen mussten, hatten Ingenieure ein kompliziertes Verfahren entwickelt. [...] Allerdings war der Ablauf so kompliziert, dass ein Mitglied der Mannschaft speziell dafür ausgebildet worden war, die Ventile in der richtigen Reihenfolge zu bedienen. Deshalb haben die Deutschen also den Krieg verloren. 2
Nostra Deamon 666 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) https://youtu.be/odQQ4jgGpFU Bearbeitet 24. September 2015 von Nostra Deamon 6
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Ich kann mir richtig vorstellen wie die Typen Nachts in der Bar saßen und der Satz viel: "Ey beim nächsten Parabelflug könnten wir doch mal Katzen mitnehmen" "Jo, halt mein Bier ich hole welche,...... für die Wissenschaft" Bearbeitet 24. September 2015 von General_Abrahams
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Ist halt Peinlich wenn es nicht klappt. Außerdem dauert das viel zu lange bis man es eingehackt hat. Auch wenn die Idee natürlich witzig ist. Bearbeitet 24. September 2015 von General_Abrahams
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Run like fuck Vor einem Hipsterlauch muss man also davonlaufen? Bearbeitet 24. September 2015 von Sepsis